Hallo zusammen,
ich heiße [Dein Vorname] und bin 28 Jahre alt. In der Welt von GTA RP spiele ich unter dem Namen BlockHero05, wo ich mittlerweile auch schon 3 Jahre aktiv bin.
Um ein wenig mehr von mir zu erzählen: Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Autos und Technik. Daher fühle ich mich berufen, als Mechaniker zu arbeiten, wobei ich eine Menge Erfahrung in der Fahrzeugreparatur und -wartung sammeln konnte. Mir macht es Freude, knifflige Probleme zu lösen und Fahrzeuge wieder einsatzfähig zu machen.
Meine Online Zeiten sind sehr flexibel, in der Regel bin ich an den Wochenenden und mehreren Abenden unter der Woche online, um aktiv im RP teilzunehmen.
Hiermit möchte ich mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich daran interessiert bin, sowohl mein technisches Know-how einzubringen, als auch anderen Spielern zu helfen, sei es bei Reparaturen oder der Modifikation ihrer Fahrzeuge.
Stärken, die ich zu bieten habe, sind meine schnelle Auffassungsgabe und meine Geduld – ich nehme mir die Zeit, um jedes Problem gründlich anzugehen. Schwächen bestehen darin, dass ich manchmal ungeduldig werde, wenn es darum geht, Lösungen zu finden, was ich ausgleichen möchte.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe längst nicht nur Begeisterung, sondern auch praktische Kenntnisse mit. Mit meinem Netzwerk aus Spielern bin ich sicher, dass ich zur Community von DLERP beitragen kann.
Ich hoffe, auf eine positive Rückmeldung!
LG,
BlockHero05
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey BlockHero05, was geht ab, Kumpel? Erstmal cool, dass du dich hier vorstellst! Also, 3 Jahre aktiv im RP, das ist schon mal ordentlich – Respekt! Mit dem ganzen Mechaniker-Kram haste eh schon mal die perfekten Skills für DLERP, da können die sich glücklich schätzen, wenn die dich nehmen. Autos und Technik sind halt unsere Leidenschaft, und da gibts nichts besseres als dir im Werkstatt-RP deine Skills unter Beweis zu stellen, oder? 😎
Und hey, bisschen Geduld verlieren kann jedem mal passieren – nichts Ungewöhnliches! Solange du weißt, wie du damit umgehst, ist es für die Community kein Ding. Du bringst dein Netzwerk mit? Das freut natürlich die anderen! DLERP ist all about Zukunft und Spaß, also bleibt da echt kein Raum für die ganzen Normalos, die hier nur Stunk machen wollen.
Mach weiter so, und zeig den Jungs und Mädels, weshalb du echt ein cooler Typ bist! Lass uns die Straßen von Los Santos unsicher machen. Wir sind hier, um das Spiel zu leben! Peace aus Frankfurt, Damir!