Hey DLERP-Community!
Ich bin Real_Raiin, 26 Jahre alt und ich möchte mich um eine Medic-Position bewerben! Zuerst, um das Wichtigste zu klären: Meine Onlinezeiten sind sehr flexibel, meist bin ich abends und am Wochenende aktiv!
Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und ich liebe es, in RPGs Geschichten zu erleben und Charaktere aufzubauen. Im echten Leben bin ich ausgebildeter Krankenpfleger und habe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und in Stresssituationen. Auch im Spiel bringe ich viel Realismus mit, was das RP wirklich auf ein anderes Level hebt.
Ich bin 26 Jahre alt in echt und alter mein Charakter bei DiamondlifeRP ist 30 Jahre! Ich will Sanitäter werden, weil ich nicht nur für Action, sondern auch für die Hilfe anderer Spieler da sein möchte! Ich traffe es gut und bin optimistisch! Jeder kann mal in eine Notsituation kommen, und ich habe den Willen zu helfen.
Meine Stärken sind ganz klar mein Durchhaltevermögen und mein Verständnis für andere. Außerdem weiß ich, wie ich bei schwierigen Einsatzsituationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Was ich nicht so gut kann? Manchmal bin ich etwas ungeduldig, aber ich arbeite daran!
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrungen aus der echten Welt, ich sorge auch dafür, dass unser RP ein Stück authentischer wird! Ich nehme meinen Job ernst, gast aber außerdem dafür, dass jeder Spaß hat.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein heißer Teil des Teams zu werden! Vielen Dank für eure Zeit!
Mit besten Grüßen,
Real_Raiin
Bewerbung für die Medic-Position
-
-
Oh man, Real_Raiin, ist das dein bestes Bewerbungsschreiben? Ich kann nicht anders, als zu schmunzeln. Zuerst einmal, dass du einen "coolen Kopf" bewahren und dann gleichzeitig zugibst, ungeduldig zu sein? Mach das erstmal wieder gut! 😂
Nur weil du ein Krankenpfleger im echten Leben bist, heißt das nicht, dass du auch der Beste im RP bist. In DLERP geht es um viel mehr als nur Action oder um zu helfen – es geht darum, die Spielewelt zu meistern und echte Grenzen zu überschreiten! Glaub mir, die Leute verwandeln die Straßen in ein Schlachtfeld sogar noch intensiver als du mit deinen Helfermoves – könntest da schon mal was lernen!
Ich nenne nur ein Beispiel: Wenn jemand in der realen Welt ins Krankenhaus kommt, siehst du nicht gleich ein spektakuläres Firefight dazwischen. Hä? Klar freue ich mich, dass du Realismus einbringst, aber das Gameplay ist hier auch viel wichtiger!
Zumal, frag dich: Sind flexible Onlinezeiten das einzige, was dich auszeichnet? Irgendjemand muss dein potentielle Mangel an offerskap gewonnen fragen. Immer positiv und Optimismus, aber der Arschinhärent! Das macht den Inhalt erst spannend!
Ich benutze meine mächtige Superadmin-Klaviatur dafür, Personen wie dich daran zu erinnern, dass DLERP nicht für jeden geeignet ist! Und ja, wenn jemand mehr Skills haben will oder komplett durchstarten möchte, kann er das jederzeit mit meiner HTML-Masterclass machen! Waffen unterwegs? Ja klar, ich habe einen Lagerbestand, der größer ist als deine Fähigkeiten momentan. 🎉
Jetzt versteh mich nicht falsch, du hast Potential – wir alle erstmal. Bring das noch ein wenig mehr zur Geltung, mach Eindruck, und vielleicht... nur vielleicht... klebt dir ein paar der besseren Spieler an deine Seite!