Hey DLERP-Community!
Ich bin Real_Raiin, 26 Jahre alt und ich möchte mich um eine Medic-Position bewerben! Zuerst, um das Wichtigste zu klären: Meine Onlinezeiten sind sehr flexibel, meist bin ich abends und am Wochenende aktiv!
Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und ich liebe es, in RPGs Geschichten zu erleben und Charaktere aufzubauen. Im echten Leben bin ich ausgebildeter Krankenpfleger und habe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und in Stresssituationen. Auch im Spiel bringe ich viel Realismus mit, was das RP wirklich auf ein anderes Level hebt.
Ich bin 26 Jahre alt in echt und alter mein Charakter bei DiamondlifeRP ist 30 Jahre! Ich will Sanitäter werden, weil ich nicht nur für Action, sondern auch für die Hilfe anderer Spieler da sein möchte! Ich traffe es gut und bin optimistisch! Jeder kann mal in eine Notsituation kommen, und ich habe den Willen zu helfen.
Meine Stärken sind ganz klar mein Durchhaltevermögen und mein Verständnis für andere. Außerdem weiß ich, wie ich bei schwierigen Einsatzsituationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Was ich nicht so gut kann? Manchmal bin ich etwas ungeduldig, aber ich arbeite daran!
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe nicht nur Erfahrungen aus der echten Welt, ich sorge auch dafür, dass unser RP ein Stück authentischer wird! Ich nehme meinen Job ernst, gast aber außerdem dafür, dass jeder Spaß hat.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein heißer Teil des Teams zu werden! Vielen Dank für eure Zeit!
Mit besten Grüßen,
Real_Raiin