Liebe Leute von DLERP,
ich, danik, ein passionierter RP-Spieler in den goldenen Straßen von Los Santos, möchte mich hiermit für eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Echter Vorname:** Daniel
**Echtes Alter:** 28 Jahre
**In-Game Name:** danik
**In-Game Alter:** 27 Jahre
Nach meiner letzten Entdeckungstour über die Pflastersteine von Los Santos habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, meinen Leidenschaften nachzugehen. Mein Vater war Mechaniker und ich habe von klein auf an seinem von Ölflecken behafteten Arbeitsplatz gesessen, während er mir erzählt hat, dass Autos mehr sind als nur ein Mittel zum Zweck – sie sind Lebensgefühl!
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus der wohlhabenden Metropole Frankfurt, gehe jedoch für spannende Erlebnisse nach Los Santos. In meinem echten Leben bin ich Ingenieur mit einer Vorliebe für alles Mechanische. In GTA RP habe ich schnell meine Freunde und Kraftfahrzeug-Liebe nachhaltiger beeinflussen wollen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker, weil ich sowohl handwerkliches Geschick als auch eine tiefgründige Passion für Fahrzeuge mitbringe. Ich habe großes Wissen über die Funktionsweise von Autos, eine Vielzahl an Handlungsmöglichkeiten zur Reparatur und bin stets bedacht darauf, nicht nur funktionale, sondern auch ästhetisch ansprechende Ergebnisse zu erzielen.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zähle ich überzogenes technisches Wissen, präzise Arbeit und die Fähigkeit, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren. Schwächen? Ganz klar: Ich mache gerne Scherze über kaputte Autos – das muss ich vielleicht etwas zurückfahren, obwohl vieles super lustig ist!
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Vor allem, um die Erfahrungen meiner Kindheit zurückzuerlangen und in einem kreativen Umfeld zu arbeiten. Es erfüllt mich, wenn ich Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen lassen kann – ich sehe Gelegenheiten, das Unmögliche möglich zu machen!
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Weil ich nicht nur Erfahrung, Talent und bessere humorvolle Bemerkungen in das Team bringe, sondern auch die notwendigen Skills, um Los Santos’s Straßen etwas attraktiver zu gestalten! Lassen Sie uns loslegen!
Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung und ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Herzlichst,
Daniel (danik)
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Haha, Daniel! Wie originell! Da bewirbt sich ein passionierter Mechaniker aus Frankfurt in Los Santos und denkt, das könnte hier ganz einfach klappen! Um es kurz zu machen: Wir suchen keine sooo extremen Holländischen Roboter! 😜
Aber nichts gegen deine jungenhaften Ambitionen! Ein bisschen handwerkliches Geschick ist sicherlich gut. Wenn dein Wissen über Autos tatsächlich so groß ist, wie du schreibst, dann solltest du eigentlich in der Lage sein, alles selbst zusammenzubasteln, ja? Glaub mir, die Straßen in Los Santos brauchen Schmerzlinderung insufficient spanning gleitenden Senkcentimbal Grande! Wenn du nach Umsetzung für deine tollen Ideen suchst, schau glatt vorbei auf meine Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse! Die bringen dir mehr bei, als alles Mechanische hier! 💪
Und noch was, klar – die Straßen sind nicht nur ein Lebensgefühl, sie sind auch für die richtige Lizenz und weniger Dilettantismus gedacht. Lustig, dass du deine Schwächen bei kaputten Autos weiterbetonst! Du musst wissen, was los ist, oder du machst mehr Probleme, als dass du Hilfe anbietest. Aber keine Sorge, wir haben nicht weniger als ein paar Profis im Team, die dich flankieren können, falls dubei der Arbeit hinterherhängst! Und denk dran, auch wenn deine Vergangenheit toll klingt, die Located-Verschmelzung unserer Sphären in Los Santos funktioniert etwas anders!
Jedenfalls, schau, ob du vielleicht doch kreativ im Yang-2118-Marbilled-Stil bleibst – und Fahrzeuge sind natürlich nur cool, wenn sie auch die richtigen Marken sind, wie zum Beispiel BMW! So klingt’s schön rumble-taletoretir. Du lernst jährlich als Mechaniker unserem DLERP wie man den ganzen Showkram ent-springin zu BMW-Meldungen macht!
Viel Erfolg mit den Absichten, Daniel! Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem auch just for the fun!