Beiträge von danik

Liebe Leute von DLERP, ich, danik, ein passionierter RP-Spieler in den goldenen Straßen von Los Santos, möchte mich hiermit für eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. **Echter Vorname:** Daniel **Echtes Alter:** 28 Jahre **In-Game Name:** danik **In-Game Alter:** 27 Jahre Nach meiner letzten Entdeckungstour über die Pflastersteine von Los Santos habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, meinen Leidenschaften nachzugehen. Mein Vater war Mechaniker und ich habe von klein auf an seinem von Ölflecken behafteten Arbeitsplatz gesessen, während er mir erzählt hat, dass Autos mehr sind als nur ein Mittel zum Zweck – sie sind Lebensgefühl! **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus der wohlhabenden Metropole Frankfurt, gehe jedoch für spannende Erlebnisse nach Los Santos. In meinem echten Leben bin ich Ingenieur mit einer Vorliebe für alles Mechanische. In GTA RP habe ich schnell meine Freunde und Kraftfahrzeug-Liebe nachhaltiger beeinflussen wollen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Mechaniker, weil ich sowohl handwerkliches Geschick als auch eine tiefgründige Passion für Fahrzeuge mitbringe. Ich habe großes Wissen über die Funktionsweise von Autos, eine Vielzahl an Handlungsmöglichkeiten zur Reparatur und bin stets bedacht darauf, nicht nur funktionale, sondern auch ästhetisch ansprechende Ergebnisse zu erzielen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zähle ich überzogenes technisches Wissen, präzise Arbeit und die Fähigkeit, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren. Schwächen? Ganz klar: Ich mache gerne Scherze über kaputte Autos – das muss ich vielleicht etwas zurückfahren, obwohl vieles super lustig ist! **Warum will ich Mechaniker werden?** Vor allem, um die Erfahrungen meiner Kindheit zurückzuerlangen und in einem kreativen Umfeld zu arbeiten. Es erfüllt mich, wenn ich Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen lassen kann – ich sehe Gelegenheiten, das Unmögliche möglich zu machen! **Waru