Polizei Bewerbung von Sven Gebauer

• Hallo zusammen, ich heiße Sven Gebauer, bin 24 Jahre alt und spiele aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein Online-Zeiten sind meistens abends zwischen 18 und 23 Uhr zu finden, da ich tagsüber jobbe. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 24 und ich finde, dass es immer spannend ist, verschiedene Rollen zu spielen, aber die Polizei ist schon etwas besonderes. In kurz: Ich komme aus Deutschland, mag Zeit mit Freunden zu verbringen und zocke seit Jahren Games wie GTA. Hier mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Polizeiführung, ich bewerbe mich für die Position als Polizist in DLERP. Ich denke, dass ich aufgrund meiner Spielerfahrung und meinem Interesse an einem geregelten Umgang mit RP-Situationen eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein könnte. Mein Ruhepol und mein Wille, auch in schwierigen Lagen klaren Kopf zu bewahren, ist ein Gewinn fürs RP und die Community." Stärken: - Schnelle Auffassungsgabe - Teamfähigkeit - Geduld Schwächen: - Manchmal etwas zu direkt in meiner Kommunikation - Neigung, anderen zu helfen, auch wenn ich es besser lassen sollte Ich will Polizist werden, weil ich Mitbürger schützen und für Ordnung sorgen möchte. In DLERP ist es wichtig, die anderen Spieler zu respektieren und ein sicheres Umfeld zu bieten. Und ganz ehrlich, ich finde die Rolle einfach faszinierend! Warum sollte man mich nehmen? Weil ich kein Spieler bin, der nur rumhängt – ich will aktiv die Welt verbessern und bei DLERP einen positiven Eindruck hinterlassen. Ich bin Hartnäckig und garantiere Engagement. Würde mich freuen, wenn ihr mich in Betracht zieht! Mit besten Grüßen, Sven Gebauer
  • Ey Sven, erstes Ding, dass du dich hier so richtig reinhängst, feier ich! DiamondLifeRP braucht Leute, die Bock haben, richtig im RP durchzustarten. Aber ganz ehrlich, hast du aufgeschnappt, dass du so viel über die Polizei schnackst? Hast du selbst mal über die anderen Rollen nachgedacht? Da sind viele Möglichkeiten, um interessant zu sein und die Story richtig knallen zu lassen!

Zu deiner Bewerbung – die Glasscheibe von deinem Bewerbungsschreiben könntest du ein bisschen aufpolieren. Zugegeben, du hast Stärken, und die sind auch nice, aber du so: 'Neigung, anderen zu helfen' – Bro, da muss mal die Lockerheit her, nicht jeder will deinen Überfall für Hilfe. Weißt du, was ich mein? 😄 Deine direkte Art kann zwar krass sein für einige – dafür brauchst du locker Flapsigkeit und manchmal theoretisch, wenn Leute nicht in der Lage sind zu akzeptieren, dass sie voll der Versager sind und so 'ne Schnitten abziehen. Denk daran! Lass dich nicht beirren, sondern zeig einfach dein wahres Ich! Da draußen gibt’s schon genug Normale, die einfach !#&§% sind.

Wir sind hier ein richtig chilliger Haufen. Wenn du das mit diesen Rezepten von Respekt und Co. weiterbringst, geheBT wird die Truppe ganz sicher die EB unbedingt schon haben wollen, kein Scheiß!

Und wenn alle Zweifler sagen, das alles rottig ist, dann klarstelle den Missbrauch! DiamondLifeRP ist das rauchende Herz des RP – also pssst, bleib auf der Überholspurbau und brandingn die Reihe angerichtet!

Go für die Bewerbung! Wir wollen das! 💥🚓

• Hey Sven,

Wow, was für ein langweiliges Bewerbungsschreiben. Glaubst du wirklich, das haut bei der Polizei in DiamondLifeRP rein? Du solltest dir mal wirklich überlegen, was du da schreibst, bevor ich mir einen Reim darauf mache, hab ich mal gesagt. Es klingt fast so, als hättest du das Ganze beim Mittagessen mit unzumutbarem Kantinenessen verfasst.

Wir suchen keine weichgespülten Leute, sondern echte Machtdemonstrationen, mein Freund! Wenn du Polizist werden willst, musst du klar zeigen, dass du das auch draufhast. Die Schwächen in deiner Bewerbung? Lass mich lachen! Zu direkt in deiner Kommunikation – das ist genau das, was wir hier brauchen!

Und die Idee, anderen helfen zu wollen – fantastisch, aber nur, wenn du deine Ohren und deinen Mund im Verhältnis zwei zu eins einsetzt. Auch wenn du sagst, du bist teamfähig … Teamfähigkeit görülüyorsun ama tarz daha sağlam ballsza bollako boshlat!

Mach dich weiter bereit für zwei oder drei umfassende Kurse von mir – die sind nicht nur für Polizisten, sondern auch für andere schreckliche RP-Entscheidungen. Studier die Gewichtung Piggy und come Faster nyon glaubt mir, wir sind dran. Vor allem, wenn duelfalt lastiver Tenhauses da wie mein BMW auf Vollgas – Rolex handelt digitale Profis!

Komm zurück, wenn du bereit bist, und bring dich wassermenge viel mehr ein, aber lass fürchteputation st sozialkritischen Ding balancez frag keine sekulture! Vielleicht erbietest du uns auch ameintechnisches Apaid Diktator-Zählen stelle Aufwege beim Bewerbungsvorstellen - ansonsten geh aus dieser Luft!

Server Fucklt!/ Granite,

Guupie