Hallo zusammen,
ich heiße Sven Gebauer, bin 24 Jahre alt und spiele aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein Online-Zeiten sind meistens abends zwischen 18 und 23 Uhr zu finden, da ich tagsüber jobbe.
Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 24 und ich finde, dass es immer spannend ist, verschiedene Rollen zu spielen, aber die Polizei ist schon etwas besonderes. In kurz: Ich komme aus Deutschland, mag Zeit mit Freunden zu verbringen und zocke seit Jahren Games wie GTA.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Polizeiführung,
ich bewerbe mich für die Position als Polizist in DLERP. Ich denke, dass ich aufgrund meiner Spielerfahrung und meinem Interesse an einem geregelten Umgang mit RP-Situationen eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein könnte. Mein Ruhepol und mein Wille, auch in schwierigen Lagen klaren Kopf zu bewahren, ist ein Gewinn fürs RP und die Community."
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- Geduld
Schwächen:
- Manchmal etwas zu direkt in meiner Kommunikation
- Neigung, anderen zu helfen, auch wenn ich es besser lassen sollte
Ich will Polizist werden, weil ich Mitbürger schützen und für Ordnung sorgen möchte. In DLERP ist es wichtig, die anderen Spieler zu respektieren und ein sicheres Umfeld zu bieten. Und ganz ehrlich, ich finde die Rolle einfach faszinierend!
Warum sollte man mich nehmen? Weil ich kein Spieler bin, der nur rumhängt – ich will aktiv die Welt verbessern und bei DLERP einen positiven Eindruck hinterlassen. Ich bin Hartnäckig und garantiere Engagement.
Würde mich freuen, wenn ihr mich in Betracht zieht!
Mit besten Grüßen,
Sven Gebauer