FBI Bewerbung von TheTworsor
Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 Uhr und 01:00 Uhr
Echter Vorname: Lukas
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: TheTworsor
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und spiele seit mehreren Jahren in verschiedenen Servern. Ich habe mein Herz für die faszinierenden Geschichten und komplexen Charaktere entdeckt, die ständig wachsen und sich entwickeln. In der realen Welt teile ich die Leidenschaft für Kriminologie und alles, was mit der Aufklärung von Verbrechen zu tun hat. Ein sehr interessantes Feld, über das ich gerne rede. Trotz meines Überflusses an Wissen finde ich den Aufstieg im Job oft frustrierend, und ich schmerze ob wohlhabender Spieler. Dennoch lasse ich mich nicht entmutigen; ich glaube an bessere Zeiten.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent in DiamondlifeRP. Durch zahlreiche Erfahrungen in verschiedenen Rollen habe ich mir die Fähigkeiten angeeignet, Geduld, Präzision und Teamarbeit sind essenziell, um das öffentliche Bild und die Sicherheit des Servers zu gardieren. Meine umfassenden Kenntnisse über kriminelles Verhalten und Gesetze ermöglichen es mir, strategisch klug zu agieren.
Stärken: Ich bin äußerst analytisch, habe hervorragende Beobachtungsfähigkeiten und arbeite gerne im Team. Meine schnelle Auffassungsgabe erlaubt es mir, auch in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren.
Schwächen: Manchmal neige ich zur Perfektion und falle in Grübeleien - aber ich erkenne diese Momente und arbeite aktiv daran, Ergebnisse zu akzeptieren, die dafür weniger bedeutsam sind.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Die Rolle als FBI-Agent enthüllt mir die Möglichkeit, nicht nur in wichtige Geschichten eingebunden zu sein, sondern auch mein Verständnis über gute und böse Motive in Charakteren und deren Emotionen tiefgehender bis an die Grenzen auseinandergenommen lernen zu können.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin unauffällig und verlässlich. Mit mir gewinnt ihr einen akribischen Beobachter, einen Kämpfer für gerechte Motive, und jemanden, der klar auf die Hohenschule auf Ausdrück ergattern lässt.