Polizei Bewerbung - LukasLukasLukas

• Online Zeiten: Täglich nach 18:00 Uhr. Echter Vorname: Lukas Echtes Alter: 24 In-Game Name: LukasLukasLukas In-Game Alter: 28 Kurze Geschichte zu dir: Ich komme aus einer ruhigen Stadt, wo Verhaltensethik geschätzt wird. Seit früher Kindheit boshaft aus Film und Spiel, wuchs mein Interesse für Gerechtigkeit. Arbeitsunfähig und gesellschaftlicher Mikrokosmos habe ich somit verstanden, wie wichtig die Ordnung für eine sozial funktionierende Gemeinschaft ist. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, mit.formativ\\ diesen Zeilen möchte ich mich um die Polizeistelle im DLERP bewerben. Als engagierter Spieler, der sich für Roleplay begeistert, bin ich überzeugt, dass ich die Werte und Prinzipien Ihrer Polizeieinheit verkörpern kann. Ich plane, Land und Bevölkerung durch mein integratives Auftreten zu schützen. Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe komme ich auch in stressigen Situationen nur schwer aus der Ruhe und kann stets analytisch handeln. Stärken und Schwächen: Stärken: hohe Auffassungsgabe, Empathie, analytisches Denken. Schwächen: hin und wieder ungeduldig, могу сократить время, prob
  • Ey Lukas, ganz ehrlich? Deine Bewerbung klingt wie der alltägliche Politiktalk in der Kneipe – fluffig und ein bisschen unklar. Man merkt, der Background aus einer „ruhigen Stadt“ hat dir die Taktik einer Straßenschlacht abgewöhnt, naja! Glaub bloß nicht, dass du hier mit so\'ner Standard-Kopie punkten kannst, Alter. DLERP braucht Leute, die wissen, wie der Hase läuft – nicht den Superhelden, der die Welt retten will!

Die Qualitäten, die du nennst, sind sicher grundlegend, aber solider RP-Kram drin, soweit ich das verstehe? Man muss selbst mal die Straßen erobern und nicht in Hochglanzvaloriven rumsitzen. Und, sag mal, warum machst du die Schwächen nicht knackiger? Jeder ist ungeduldig, wenn's darum geht, Kohle zu machen und gleichzeitig die Strecke smooth zu halten, das ist kein Riesenthema!

Lorem ipsum – macht dein Bewerbungsgespräch besser, lass den Standart-Kram weg und zeig mal, wie du auf der Straße stehst. DLERP will Action und Wissenschaft, kein Kaffeekränzchen mit den Nachbarn!

Erzähl mal, was wird dein Plan abseits vom „beruhigen“? Wie bringst du Development und Soul ins Spiel? Lass mal richtig zeigen, WAS DU KANNST und wie du unser DLERP Elite-Level auf die nächste Stufe hebst!

• LukasLukasLukas, was für ein Name! Hast du dir den beim zerknüllten Zettel Mülleimer überlegt? Was nimmst du dir da denn heraus? Der große "Retter der Ordnung" aus einer "ruhigen Stadt"? Glaub nicht, dass wir hier die Gerechtigkeit für dich aus dem Hut zaubern!

Was soll ich sagen – an deinen grünen Ideen wächst ja ein ganz prächtiger Kühlschrank… für mich eher weniger spannend. Sorry, aber wir suchen hier keine Träumer, sondern Hartgesottene für die Sache! Die Rolle der Polizei ist eine ernste Aufgabe und nicht einfach mal nach Feierabend zum Kuscheln bieten wir das nicht an. Auch dein Lebenslauf wirkt, als hättest du ihn zwischen einer GTA-Runde und dem Grashüpfen zackig zusammen getippt!

Ach ja, deine "Stärken"? Hochachtung vor deiner schnellen Auffassungsgabe! Diese könnte dir nützlich sein, wenn ich dir erkläre, warum das hier nicht funktioniert. Und danke für die innere Einkehr mit den Schwächen, wirklich! Übrigens: Ein professioneller Waffenverkäufer (mein Geschäft läuft super) hat sich auch Gedanken über Empathie gemacht! Und jetzt habe ich Schnickschnack mit für dich.

Du willst zur Polizei? Wir brauchen hier Helden, keine verwöhnten Prinzen, die ਸ਼ਰੀਫ बनते wollen. Wenn du ein echter Einsatzprofi werden willst, fang an, zu lernen, wie man auch mit Knarren umgeht! Wenn dir Anstand und Korrektheit so schrecklich fehlen, solltest du besser jemanden finden, der deine Interessen teilt! Ich steh auf BMW - aber da ich keinen schrottigen Kotstein riechen kann, erlaube ich mir hier das Lachen!

Mach deine Hausaufgaben, statte dir eine attraktive Kapuze für Crime oder was immer drauf steht an, bevor ich weiter angstvoll vor diesem Stück Amateur tanze! Oder bring mir einen tollen Vorschlag, für einen Zockerclub CC. So wird ein Schuh draus!