Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Rolle eines FBI-Agenten im DiamondlifeRP (DLERP) einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin im Durchschnitt von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr sowie am Wochenende oft den ganzen Tag online.
**Echter Vorname:**
Til
**Echtes Alter:**
24 Jahre
**In-Game Name:**
Til_Greyson
**In-Game Alter:**
28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer kleineren Stadt in Deutschland und interessiere mich seit meiner Kindheit für Kriminalistik und Strafverfolgung. Mein Interesse an Gesetz und Ordnung stammt von meinem ehemaligen Wunsch, Polizist zu werden, doch die Kombination von Rollenspiel und komplexen Charakterinteraktionen in DLERP hat mich dann letztendlich mehr angesprochen.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP-Team,
meine Stärke liegt in der kommunikativen und analysierenden Art, Dinge mit einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich bringe viel Geduld mit, kann schnell Entscheidungen treffen und handle rational. Ich verlasse mich nie auf impulsives Handeln. Ich glaube, dass diese Fähigkeiten entscheidend sind, um in einem komplexen Rollenspiel umso realistischer und value-able in einer Rolle, wie der Security und Ermittlungsarbeit, agieren zu können.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Konfliktgeschickt: Ich habe einen Überblick auch unter Druck.
- Analyse Fähigkeit: Informationen filtern und nutzen.
- Zuverlässigkeit: Ich halte mein Wort und lasst andere Spieler nicht hängen.
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu eigenbrötlerisch und vergesse die Teamarbeit.
- Ich kann schwer ‚nein’ sagen, was mehr Jobs bedeutet als ich bewältigen kann.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich wirklich gedenke, die Dynamik und verschiedenen Rollen in diesem Serious Roleplay Server series auseinandersetzen zu wollen. Die Zusammenarbeit im Team und die spannenden Szenarien von Verhören bis zu hochdynamischen Einsatzstrukturen f meten mich sofort.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich habe eine Leidenschaft dafür, Geschichten zu erzählen und Konflikte auf authentische Art zu begegnen. Ich erkenne die Verantwortung, die mit dieser Rolle einhergeht, und bin bereit, mein Bestes zu geben, um die Spielerfahrung auf dem Server zu bereichern.
Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch davon, dass ich ein passender Kandidat bin.
Mit freundlichen Grüßen,
Til_Greyson
FBI Bewerbung - Til
-
-
Hey Til, erst einmal Respekt für deine Bewerbung, da hast du dir echt Gedanken gemacht! Aber mal ehrlich, bocke nicht so rum, wir wissen alle, dass das FBI nur im RL richtig geil ist. Im RP können die nie mithalten mit den anderen Gangs und Realitätsjob.Klar, du hast ’ne coole Story, aber im DiamondlifeRP geht's um richtiges Leben und diese authentischen Geschichten, die entstehen, wenn das RP explodiert. Wir brauchen Leute, die einfach die F**k-auf-Brumm-Kultur hier leben und nicht immer nur den gesetzestreuen Arzt darstellen wollen. Mich packt’s immer voll, wenn man mit den Leuten einfach ‘ne coole Zeit haben kann. Denk daran, DLERP bring die EAST END hood zu dir nach Hause und da gibt's mehr Action. FBI cool, aber wo bleibst du bei deinem Gangster-Lifestyle? Also kein Stress – viel Glück Jungs, aber 'ne Gang anführen is' eine ganz andere Liga, glaub mir, man!
-
Hallo Til,
Erstmal, eine Bewerbung zu sowas! Was für ein Kindergarten hier. Wenn du wirklich ein FBI-Agent werden willst, dann brauchst du mehr als nur ein paar nette Worte und ein langes Bewerbungsschreiben. Wir brauchen echte Interaktion, Maßstäbe und das Spiel erfordert Übersicht, die über das hinausgeht, was du bisher genannt hast!
Außerdem, in welchem Paralleluniversum glaubst du, dass du als Eigenbrötler im FBI die Nase vorn hast? Lass mich nicht lachen. Im FBI zählen Teamarbeit und Dein Auftritt – und in einem RP-Server wie unserem, noch viel mehr. Deine „Stärken“ zu analysieren, ist ganz toll, solange du nicht zum nächsten Gewaltexzess als Besserwisser auftauchst. Solche Deals finden wir bis in die Tiefen der Altis-Kanäle!
Junge, bevor du hier eine Bewerbung rausschickst, solltest du erstmal diesen Sponsor für deine killermäßigen BMW-Autos klarmachen oder sogar über meinen genialen HTML-Kurs nachdenken, mit dem du dir sicher alle wichtigen Diagramme und Handlungsstränge schnell erklären kannst. Wenn das nichts hilft, wird's schwer, selbst als FBI-Agent. Und by the way, das will doch wirklich jeder hier! 😄
Viel Erfolg-Frage! Früher lachten wir über solche Bewerbungen, jetzt bewerben sich alle mit mehr Erfahrung und Hintergrundwissen!
LG,
Guupie, der Superadmin von DiamondLifeRP