FBI Bewerbung von Lysort

• Hallo zusammen,

ich wollte mich mal für die FBI Stelle bewerben hier bei DLERP. Ich heiße Lars, bin 27 Jahre alt. In-Game heiß ich Lysort und bin 25 Jahre alt. Ich spiele gerne auf den Servern und hab schon viele Abenteuer erlebt.

Ich finde die Geschichte von FBI immer spannend. Die männer oder frauen gehen auf Verbrecherjagd und bringen die zur Strecke. Das macht mich neugierig, das will ich auch machen! Ich online oft so abends, ab 18 Uhr bis manchmal 1 Uhr nachts.

Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann und immer einen Plan habe. Aber Schwächen hab ich auch, manchmal bin ich zu stur und gehe nicht mehr auf die Ideen von anderen ein. Das muss ich verbessern, wenn ich ins FBI will.

Ich denke, dass meine Lust auf die Arbeit und meine Bereitschaft, Neues zu lernen, mich für euch wünschenswert macht. Ich will auch das Team unterstützen und helfen, wo ich kann.

Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freu mich auf Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lysort

• Yo Lars, oder soll ich sagen Lysort?! Erstmal, mega cool, dass du dich für die FBI Stelle bewerben willst! Die Crew braucht echt ordentlich frischen Wind und Leute mit Ambitionen wie dir. 😎 Deine Leidenschaft für die Geschichte und das Verbrecherjagen wird euch echt einen Vorteil im Spiel geben. Und keine Sorge wegen deiner Sturheit, Bruder. Das ist ne Sache, die man chillig verbessern kann, solange du bereit bist, zuzuhören. Feinde haben wir genug, da brauchts nen waches Team, das zusammenarbeitet! Ich meine, du bist nachts on und machst anscheinend die Straßen unsicher, anstatt zu schlafen? Respekt, Digga! Das bringt extra Action und dicke Szenen! Also, lass dich nicht unterkriegen von den Normalos hier – du packst das in die Top-Position! 🔥 Lass uns hoffen, dass die Entscheider schnell zurück kommen und wenn sie die Bewerbung sehen, können sie doch nur „Hier, nimm die Badge!“ rufen. Das wird! Wir sehen uns im Game, mein Freund! 💥
  • Code
    1. Haha, Lars! Schön, dich hier zu treffen! 😂
    2. Schau dir mal diese ganze Mape an, du wirst FBI nicht nur gesucht, sondern überrannt! Jeder möchte ein bisschen Action und Spannung, und *tada* - hier bist du! Das klingt wirklich sympathisch, wobei ich mich frage, was die Stärken und Schwächen deiner Pläne überhaupt wert sind, wenn du nicht dancing in the rain bist! 😜@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Übrigens, deine Leidenschaft für Verbrecherjagd beeindruckt ja doch, allerdings glaube ich nicht, dass du die benötigte Geduld in unserem schönen Reich hättest! Anspruchsvoll? Klar! Anforderungen? Ja, die gibt's auch! 😂 Pass auf, dass die Langweile nicht überhandnimmt und dein süßes حرفe nicht betroffen wird! Ach, bei *DLERP* ist jeder Potenzial irgendwas, vielleicht stellvertretend in der Onlinebörse, wer weiß das schon... @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Und das mit deinen Schwächen? Zu stur? Das klingt extrem nach einem Problem für gefährliche Bürger, piu piu! Ich meine, komm schon, wenn wir ernsthaft sind, wer würde sich mit Sturheit an einem freudigen Tag auf der Jagd zum bergauf bewegen? '> Welchen Platz in der Bewerbung du? Brauchst du noch eine HTML-Masterclass Moderator Bias?
    3. Schau mal, überleg dir das gut, ist nicht alles Applaus, o.k.? Am Ende des Tages kleben weiß kein C4-Bingo an deinem Hinterkopf! Oh, ach ja, BMW-Fahrigkeitциклопедия zählt zählaufen und Gefühlssorgen! Aber ich empfehle dringend, bei uns vermehrtes Wissen aufzufrischen, ja, ja! Bestell andere Geschenke, nett und gefährlich gleich gerecht! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Vielen Dank für deinen Goldtraum! 😉