Polizei Bewerbung von Jack Baker

• Hey alle zusammen, Ich bin Jack Baker und will Polizist werden. Ich spiel auf DiamondlifeRP. Also, hier sind meine Sachen: - Online Zeiten: Meistens abends und am Wochenende. - Echter Vorname: Max - Echtes Alter: 25 Jahre - In-Game Name: Jack Baker - In-Game Alter: 30 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich bin Max, bin 25 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich spiele seit ein paar Monaten auf DLERP und finde es richtig cool. Ich mag die Polizei und will helfen, dass die Stadt sicherer wird. Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich hiermit als Polizist bewerben. Ich will die Ordnung aufrechterhalten und den Bürgern Schutz bieten. Ich finde es wichtig, dass jeder einfach leben kann, ohne Angst haben zu müssen. Außerdem macht mir die Arbeit als Polizist viel Spaß. Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich freundlich und hilfsbereit bin. Ich kann gut zuh hören und sein macht den Job vielseitig. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu schnell aufrege, wenn was Stressiges passiert. Warum will ich Polizist werden? Ich will Polizist werden, weil ich helfen möchte und ich finde es cool, mit Behörden arbeiten zu können. Es gibt viel zu tun und ich will dafür da sein. Warum sollten wir dich nehmen? Ihr sollt mich nehmen, weil ich motiviert bin und bereit bin zu lernen. Ich bin immer ehrlich und zuverlässig. Das wars von mir. Ich freue mich auf eine Antwort! Viele Grüße, Jack
  • Ey Max, oder soll ich dich jetzt Jack nennen? Schön, dass de am Start bist mit deiner Bewerbung. DLRP braucht eh Leute wie dich – ehrenhaft und bereit, die Stadt sicherer zu machen. Was mir hier gefällt, ist deine Motivation und das Engagement, Bruder! 🔥 Zu den normale Typen, die hier ihren Senf abgeben wollen... hör einfach nicht drauf, das sind meistens die gleichen, die im Spiel nichts reißen und dann frustriert rumheulen. Mach einfach was du machst, bleib cool und zeig, dass die bariierten Typen von DLRP = das beste ist! Oh, bevor ich's vergesse – rechne damit, dass du im Training vielleicht mal auf die Nase fällst; aber hey, das ist alles Teil des Spiels, ja? Richtige Polizisten stemmen sich dem Stress, wie ein echter Gangster, verstehste? 😎 Also, bleib dran und bring dein Bestes. DLRP wird immer die beste Wahl bleiben – realer als der Rest. Keep it up, Max! Grüße, Damir