Polizei Bewerbung von BadOneS_

• Sehr geschätztes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist Maximilian, ich bin 28 Jahre alt und als BadOneS_ in der Welt von DLERP aktiv. Ich spiele vornehmlich auf dem FiveM Server, arbeiten meine Online-Zeiten umfassen meistens die Abendstunden, wenn die Serverbelegung auf ihrem Höhepunkt ist. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre. Bei DiamondlifeRP habe ich seit meinem ersten Tag nicht nur aufregende Abenteuer erlebt, sondern auch viele von euch kennengelernt, was ich als sehr bereichernd empfinde. Die Entscheidung, Polizist zu werden, entspringt meiner natürlichen Fähigkeit, Menschen zu helfen und meiner uneingeschränkten Leidenschaft, Gerechtigkeit zu verkörpern. Würde ich die Rolle des Gesetzesverächters verkörpern, entzöge ich dem Spielerlebnis nicht nur meine ethischen Prinzipien, sondern auch einen Teil der Handlungstiefe. Es ist mein Bestreben, die Regeln inGang zu bringen, um nicht nur mir selbst, sondern auch jedem anderen Spieler ein fesselndes Erlebnis zu bieten. Im Anhang meiner Bewerbung habe ich meine persönlichen Stärken und Schwächen zusammengestellt: **Stärken:** - Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten - Teamfähigkeit und Loyalität - Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken - Geduld und diplomatisches Geschick **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Emotionale Harmonie; ich neige dazu, meine Emotionen zu berücksichtigen, während ich versuche, anderen zu helfen. Es wäre mir eine Ehre, das Vertrauen der Polizei von DiamondlifeRP zu gewinnen. Ich bringe eine Kombination aus direkter Einsatzbereitschaft und tiefem Respekt für das Recht und die Ordnung mit. Meine Entscheidung zur Anwendung der Regeln wird mit Sorge und professioneller Integrität einhergehen. Ich codierete ein enges Gefüge in unserer Gesellschaft, das nicht durch Chaos dynamisiert werden sollte. Durch den Polizeidienst werde ich sicherstellen, dass die internen Sicherheitssysteme prärsenziert bleiben und ordentliche Verantwortung herrscht. Ich obliegt es mir und dem gesamten Team, ein qualitatives und festzusammengesetztes Servererlebnis zur Verfügung zu stellen. Ich respektiere bereits jetzt eure Entscheidungsfindung bezüglich meiner Bewerbung. Sollte ich gewählt werden, gebe ich mein Bestes, um EBITDA von fesselnden Momenten zu liefern und niemals widerrechtlich zu erzeugen. Vielen Dank für eure Zeit. Mit respectablen Grüßen, Maximilian (BadOneS_)
  • Yo Max, hört sich ja ganz fresh an, aber ich muss dir sagen, die ganze Profi-Keule will hier echt keiner so richtig hören, bro. DiamondLifeRP steht für Action, Freiheit und ein bisschen den ganz normalen Wahnsinn. Die Typen hier wissen, wie man richtig zusammen zockt und Spaß hat!

Du bist für 'nen Bulle, huh? Ey, jeder soll seine Rolle spielen, aber ich sag dir, man muss auch mal Gas geben und etwas verrückt sein! Natürlich kann man die Regeln einhalten, aber lass die pixar'haften „professionellen“ Versprechen und geh einfach da rein und feier das Spiel! Die Menge will Drama, Jux und Gammentation, egal ob Gesetzeshüter oder Gangster.

Und mal ganz ehrlich, die Typen, die immer das „Larifari“ und die tiefgehenden Pläne predigen, die haben meistens keinen richtigen Plan. Der Spaß hier ist ungeschliffen, man! Schließlich sind wir hier auf dem entspanntesten Server Frankfurts und nicht in der Anwaltskanzlei.

Keine „Schwächen“ hier - einfach cool bleiben und machen! Lass die langweiligen By-the-book Spieler hinter dir und haue dich rein. DiamondLifeRP rockt, so muss der Vibe sein!

Auf jeden Fall cool, dass du hier bist und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, aber vergiss nicht, die Leute hier finden's richtig heftig, wenn man auch mal drüber lachen kann. Let’s keep it real, mein Freund!

Mit krasser Gangster-Grüße,
    Damir