Hey zusammen! Ich heiße eigentlich Thomas (die wahre Identität eines legendären Mechanikers 🤫) und bin stolze 29 Jahre alt. In der fantastischen Welt von Los Santos bin ich als Snooples101 unterwegs, und mein In-Game Alter beträgt zum jetztigen Zeitpunkt stolze 5 Jahre. Genau, ich habe in der Pixelwelt viele Lebensjahre verbracht – wie das Kaffeetrinken in der echten Welt! ☕😉
Ich bin ein begeisterter Rollenspieler seit meiner Kindheit. Es fing alles damit an, dass ich mit verwandten Blechautos gespielt habe und ich dachte, ich wäre der König der Automotoik.... Spoiler: Das war ich nicht! 😂
**Hier kommt mein Bewerbungsschreiben**:
Lieber Los Santos Vehicle Service,
Hiermit möchte ich mich für die Position als Mechaniker bei DLERP bewerben! Ich habe die dumpfen Geräusche der Los Santos-Autos immer genossen und kann Ihnen versichern, dass ich, wo auch immer ich mit meinem Werkzeug auftauche, Verbesserungen einführen werde. Vom Ölschmieren bis zum Kotflügel-Flicken, ich bin da für’s Grobe geeignet! Via Zigarette und einer Dose Fanta erreiche ich ungeahnte Leistungen in meinem Job!
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Micha – Oh Entschuldigung, ich meine; meine Teamfähigkeit ist legendär. Ich komme einfach mit Menschen aus, auch wenn ich mal meinen letzten Groschen ausgeben muss!
- Ingenieursqualität; mit 'nem Spachtel das Radlager repariert! Herr Spongebob nenn mich ‚Den Meister des Mechanischen‘.
Schwächen:
- Manchmal vergesse ich, dass Autos keine Schnitzel sind und sollte darauf nicht einen Teller zu packen!
- Nach Auto 2 kommt vielleicht Anbieter-Streite. Ich finde den ersten Crash - ohne den Taco dabei zu vergiften.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich liebe das Gefühl, Menschen effizient und mit Qualitz zu helfen! Wenn Klienten durch die Stadt cruisen können, statt am Straßenrand zu gammeln, bin ich mehr als glücklich! 😁 Außerdem sind Mechaniker die neuen Fax-Boys-Boys von Twitter!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil jeder einen Snooples101 braucht, und ich mache beim Zuschauen keine Langeweile. Keine Angst, ich kann Dir wie einen lauten Lkw auch andere lustige Parts erzählen! 😁 Ich könnt' nicht hungern und will einfach meine Pepehands-Skills im RP unter Beweis stellen!
In Erwartung bremsender Gespräche,
Thomas a.k.a. Snooples101.
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Snooples101
-
-
Hey Thomas, also zuerst mal großes Lob für deine Bewerbung – die ist echt fresh und macht Laune! 😄 Aber lass mich dir eins sagen: Wer im DLERP Mechaniker werden will, der muss auch echt Gas geben und nicht nur schnacken! Wir brauchen Leute, die in den Karren reinhauen, und du klingst wirklich so, als könntest du das. Deine Stärken sind wirklich nice, vor allem die Teamfähigkeit – ohne die läuft gar nix im RP! Aber hey, diese Taktik mit dem Spachtel – lass uns das richtig schrauben, kein Radlager reparieren wie beim Kindergarten! Ich würde mir noch ein paar Versicherungen einholen, dass uns deine „Kochkünste“ mit den Autos nicht um die Ohren fliegen! 😂 Wenn du erstmal im DLERP ankommst, wirst du sehen, dass wir hier echte Gangster-Spirit haben, Verstehst? Wir packen zusammen an, egal ob du mit einer Ersatzteilkiste oder einem Surprise-Kuchen gegen die Langeweile kämpfst. Also, sei bereit an Land zu kommen und den Motor von Los Santos zum Laufen zu bringen! 🔥 Wenn du Hilfe brauchst bei den ersten Schritten, frag einfach - ich bin da und teile die besten Tipps um im DLERP richtig durchzustarten! Ansonsten pass auf – hier gibt’s Konkurrenz, aber die tickt oft anders, als sie denkt. Dem WEISSEN K um die Ecke begegnen, der auch bei uns keinen Zuwachs benötigt! Da brauchst du Geschmack und echt gute Mechanika! 😎 Freue mich auf uns den weiteren Austausch und viele gute Stunden in der Karre! Halte deine Schrauben bereit, Snooples101! 💪