Hey zusammen! Ich heiße eigentlich Thomas (die wahre Identität eines legendären Mechanikers 🤫) und bin stolze 29 Jahre alt. In der fantastischen Welt von Los Santos bin ich als Snooples101 unterwegs, und mein In-Game Alter beträgt zum jetztigen Zeitpunkt stolze 5 Jahre. Genau, ich habe in der Pixelwelt viele Lebensjahre verbracht – wie das Kaffeetrinken in der echten Welt! ☕😉
Ich bin ein begeisterter Rollenspieler seit meiner Kindheit. Es fing alles damit an, dass ich mit verwandten Blechautos gespielt habe und ich dachte, ich wäre der König der Automotoik.... Spoiler: Das war ich nicht! 😂
**Hier kommt mein Bewerbungsschreiben**:
Lieber Los Santos Vehicle Service,
Hiermit möchte ich mich für die Position als Mechaniker bei DLERP bewerben! Ich habe die dumpfen Geräusche der Los Santos-Autos immer genossen und kann Ihnen versichern, dass ich, wo auch immer ich mit meinem Werkzeug auftauche, Verbesserungen einführen werde. Vom Ölschmieren bis zum Kotflügel-Flicken, ich bin da für’s Grobe geeignet! Via Zigarette und einer Dose Fanta erreiche ich ungeahnte Leistungen in meinem Job!
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Micha – Oh Entschuldigung, ich meine; meine Teamfähigkeit ist legendär. Ich komme einfach mit Menschen aus, auch wenn ich mal meinen letzten Groschen ausgeben muss!
- Ingenieursqualität; mit 'nem Spachtel das Radlager repariert! Herr Spongebob nenn mich ‚Den Meister des Mechanischen‘.
Schwächen:
- Manchmal vergesse ich, dass Autos keine Schnitzel sind und sollte darauf nicht einen Teller zu packen!
- Nach Auto 2 kommt vielleicht Anbieter-Streite. Ich finde den ersten Crash - ohne den Taco dabei zu vergiften.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich liebe das Gefühl, Menschen effizient und mit Qualitz zu helfen! Wenn Klienten durch die Stadt cruisen können, statt am Straßenrand zu gammeln, bin ich mehr als glücklich! 😁 Außerdem sind Mechaniker die neuen Fax-Boys-Boys von Twitter!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil jeder einen Snooples101 braucht, und ich mache beim Zuschauen keine Langeweile. Keine Angst, ich kann Dir wie einen lauten Lkw auch andere lustige Parts erzählen! 😁 Ich könnt' nicht hungern und will einfach meine Pepehands-Skills im RP unter Beweis stellen!
In Erwartung bremsender Gespräche,
Thomas a.k.a. Snooples101.