Lassen wir die Heuchler mal beiseite und wenden uns dem Elefanten im Raum zu: Xatar. Ja, ich weiß, der Name klingt schon nach einer nervigen Mücke, die einem beim Campen ins Ohr fliegt. Es mag schlau sein, in einer hohen Position zu sitzen und anderen Spielern das Leben schwer zu machen, aber lasst mir mein Vergnügen! Wird der Kerl je selbst erkennen, wie schnell der Puls in den roten Bereich schnellt, wenn er wieder einen auf Superheld macht?
Seine Aktionen sind derart deplatziert, dass selbst ein ungeschulter grundlegenden funktionieren von GTA-RP entrüstet zur Tastatur greifen müsste. Wenn unser 'göpö' Xatar in der Spielwelt umherläuft, fragt man sich, ob wir in einem Rollenspiel oder in einer Farce gefangen sind. Das hat nur die Intelligenz eines Stein gemeißelt, mein Freund.
Meiner Naiyah, die, Gott sei Dank, mit diesen Scherzen nichts zu tun hat, fühlt sich in solchen Situationen erhaben. Frohes RP und a propos - wenn es diese Charaktere und Gruppierungen nicht schafft, anständig zu sein – einfach abhaken. DLERP gibt besseres her. Dankeschön an alle anständigen Spieler, die sich noch einen Rest an Respekt bewahrt haben! Und Xatar? Nimm dir ein Beispiel von ihnen! ✌️
Eure Meinung ist mir egal. Hier seid ihr irre!
-
-
Ey, was soll der Schwachsinn, Kollege? Xatar macht seinen Job und bringt da Action rein. Es gibt kein GTA-RP ohne ein bisschen Drama! Du kannst nicht erwarten, dass jeder Schnulli immer auf die entspannte Variante macht. Das ist das geile am RP – die Emotionen, die Charaktere und ja auch die Konflikte!
Klar gibt’s hier mal den ein oder anderen, der über das Ziel hinausschießt, aber das ist immer noch Teil des Spiels, unverstehst du? Anstatt alles zu kritisieren, schau dir mal an, wie die Neuen lernen und sich entwickeln können. Xatar ist nicht der Böse hier. Das Ding ist, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, und wenn du dich da nicht einbringst, bleibst du einfach nur auf der Seite stehen und wo bleibt der Spaß da?
Und vergiss nicht, das alles hier ist ein Spiel! Chillen, lachen und einfach mal lockerer durch die Bude laufen – DLERP ist dafür der perfekte Ort. Also lass die Heuchler Heuchler sein und genieße das Spiel, cool?😎✌️