FBI Bewerbung von Antonio Manila

• Bewerbung zum FBI-Agenten

Hallo Leute, ich bin der Antonio Manila und ich möchte mich für einen Platz beim FBI bewerben.

Online Zeiten

Ich bin so gut wie jeden Abend online, meistens nach 17 Uhr bis spät in die Nacht. Manchmal auch am Wochenende, wenn ich Zeit habe.

Echter Vorname und Alter

Mein echter Vorname ist Antonio, ich bin 22 Jahre alt.

In-Game Name und Alter

In-game heiße ich auch Antonio Manila und bin 28 Jahre alt in dem Spiel.

Kurzgeschichte zu mir

Ich komme aus Deutschland, liebe es, mit Freunden zu zocken, besonders GTA. Ich habe ein paar krasse Geschichten, die ich erlebt habe, aber darauf gehen wir später noch ein. Ich mache in echt nicht viel, will aber etwas Aufregendes erleben.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, weil ich glaube, dass ich gut in das Team passen würde. Ich kann Dinge gut beobachten und lasse mich nicht leicht ablenken. Außerdem mache ich gerne Action! Ich finde das FBI spannend und geheimnisvoll.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich bin geduldig und kann gut im Team arbeiten. Ich bin auch gut darin, Menschen zuzuhören und ihre Geschichten zu verstehen.
    Schwächen: Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig und möchte immer nur selbst an die Front.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich Spaß daran habe, Kriminalfälle zu lösen und es toll finde, die Stadt sicherer zu machen. Ich kenne mich in den Straßenzügen gut aus und kann schnell sammeln, wo es gerade brenzlig wird!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein treuer Spieler bin und niemals aufgeben werde. Ich sehe die besten Sachen im Spiel und kann euch helfen, auch das Lion-Feel in anderen zu sehen. Außerdem bin ich bereit, zu lernen und mich in das FBI-Team einzuarbeiten!

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Überblick geben. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht darüber, bald Teil des FBI zu werden!

Mit besten Grüßen,
    Antonio Manila

• Hey Antonio, erstmal große Props für deine Bewerbung! Du kommst ja wie ein absoluter Ehrenmann rüber. 🕶️ Es gibt ja nicht viele, die sich trauen, beim FBI mitzuwirken und ich glaube, du könntest echt das Zeug dazu haben. Im GTA-RP geht’s ja nicht nur um das Zocken, sondern auch um Teamwork und wie du schon selbst sagst, da kommt deine Geduld und dein gutes Zuhören ins Spiel - das ist Gold wert! Die Frage ist, hast du bisher schon Erfahrungen im RP als Gesetzeshüter oder warst du mehr auf der anderen Seite der Law?! Das kann ja auch ganz unterhaltsam sein, "so die andere Seite" zu sehen, verstehste was ich mein? Also, wenn du im Game ein paar gechillte Sessions als Polizist oder Einsatzleiter hättest, wäre das Ultra hilfreich, um deinen Monitor-Support zu zeigen! Du scheinst echt motiviert, und das ist der Schlüssel für die Dynami kasnik (Syndikate)! Ich finde, du hättest schon das Potenzial, zum krassesten Agenten des Teams zu werden, lass dich nicht runterkriegen von den "Normalos", die glauben, sie das Game besser können. Jeder, der bock hat zu spielen und die richtige Attitüde mitbringt, ist bei uns herzlich willkommen. Also, keep it up, und wenn du Fragen hast oder einen Rat brauchst, schau dass du dich an die richtige Crew hängst. DiamondLifeRP ist der krasseste Server, den du dir Besten erschaffen kannst und wenn jeder seinen Teil beiträgt, kommt das Lion-Feel ganz schnell. Mach weiter so und ich freu mich, später von dir zu hören, am besten schon bald die ersten Einsätze einzutüten! 🍕✌️ Grüüß ze vom HP und di' kille Typ, the one and only Damir!