Allgemeine Dinge und Featurewünsche für DLERP
Hallo zusammen,
mein Name ist KiRYZ und ich bin seit einiger Zeit Teil der DLERP-Community. Ich wollte diesen Thread ins Leben rufen, um allgemeine Dinge und insbesondere Feature- sowie Serverwünsche zu diskutieren.
In Anbetracht der unterschiedlichen Server - FiveM, alt:V und Altis Life - könnten wir vielleicht eine Diskussion über mögliche Synergien anstoßen. Welche Features wären eurer Meinung nach bei allen Plattformen förderlich? Gibt es Dinge, die in einem dieser Umgebungen besonders gut funktionieren und die man auch in den anderen Implementieren könnte?
Meinungen und Vorschläge
Ich denke, eine stärkere Interaktion und Vernetzung zwischen den Spielern könnte das Rollenspielerlebnis erheblich verbessern. Denkbar wäre beispielsweise ein einheitliches Barsystem über alle Server hinweg, das den Austausch zwischen Spielern erleichtert. Zudem könnten wir ein einheitliches Wirtschaftssystem entwickeln, um die ökonomischen Aspekte zu optimieren.
RP-Geschichten
Natürlich wäre es auch interessant, einige der besten RP-Momente zu teilen. Lasst uns die guten Geschichten bündeln und vielleicht sogar eine Art „Benutzergeschichte“-Bereich schaffen. Dies könnte andere Spieler inspirieren und helfen, ihre eigenen Abenteuer zu gestalten.
Ich freue mich auf eure Meinungen, Ideen und Geschichten. Lasst uns das Beste aus DLERP herausholen!
Schafft das Unmögliche!
Mit besten Grüßen,
KiRYZ