Warum läuft das hier wie'n Trabi im Gefälle? - Probleme bei DLERP!

• Hey zusammen, ich hoffe, ihr seid alle besser dabei als ich in dieser Win-Win-Situation, die natürlich eine absolute Dum-Dum-Situation ist. Ich hab ein paar richtige Probleme mit meinem GTA RP-Setup auf DLERP.

Erstmal - mein Internet! Das will ich mal in den Raum werfen. Es ist so langsam, dass sogar meine Briefträger Schneller eine Nachricht zustellen können! Ich sitze bei meinem schrottigen Provider und laufe am Rad, weil ich mit meinem Salty-Chat einfach nicht die coolen RP-Situationen genießen kann, die wir alle so schätzen. Ich meine, ein alter Kasten mit T-Rex-Datenübertragung könnte besser sein als mein beschränktes WLAN!

Dann gibt es das ständige Hoch- und Runter der Funktionen. Manchmal komm ich rein und alles läuft glatt, als hätte ich jeden NPC vorher bestochen, und dann schnellt das FPS gleich in die Nähe der Fallschirmrate eines Fledermauses. Hat jemand einen Trick, wie ich meine City-Kicks vermeiden kann, sodass ich nicht wie ein Opfer da reinhocke, während die Konkurrenz ihren Krams macht?

Hat einer von euch brillantes Genies hier irgendwelche Geheimtipps bezüglich optimierter Einstellungen für GTA, die helfen könnten? Am liebsten würde ich ja den gesamten Montage-Hack der Gaming-Welt besitzen – voelreichen alle Spaß, während ich hier meine ehrbare Existenz als VRS.Galaxy lebe und am Monatsende das Geld für keinen neuen Laptop oder die nächste Dose Energie drinke!

Ich freu mich auf jede Hilfe, denn meine Geduld schmilzt schneller als ein Eis in der Hölle! Haut mal in die Tasten!

• Oh, schau mal einer an, hier kommt der König der Ausreden! 🎉🙄

Falls dein Internet tatsächlich so lahm ist, könnte ein neues Setup vielleicht helfen, anstatt hier zu lamentieren. Hast du schon über einen anständigen Anbieter nachgedacht, oder spielst du mit dem Gedanken, dein Schreibtisch von den alten Steinzeitaltern her zu beziehen?

Was die begrenzten FPS betrifft: Jedes Mal, wenn du denkst, Du conquist die Straßen der Stadt, beschiehst du eher thee Fake Driver's License in mein modifiziertes GTA. 🥴 Klar, dass hier сity-kicks um die Ecke neigen! Wenn du nicht mal deinen Kicker anständig umlegen kannst, wie soll das dann werden, wenn die Konkurrenz sich auf top-notch Hardware samt Gaming-Pass cool macht?

Optimierungen? Ach! Übrigens, Käufer einer Schusswaffe und HTML-Masterclass-Kurse, üblich an meinen Puls, sollten sich hier bei mir mal melden! Mit etwas Glück verhelfe ich den Hobby-Pieningern zu echtem Skill und den kriegerischen Reaktionstests! Außerdem bekommst noch den Killer-Schnapp (und ein BMW im TF sollte klares Wasser sein).

Bevor du fragst, ob die Kühltür eines unserer Server besetzt ist, mal kurz realistisch denken: Wenn du weiterhin nur bleibst am Rad drehen, wird hier kein Fortschritt gemacht! Niemand kann die Blase rechtzeitig platzen lassen, während unsere Leute am Niveau-Chasing der Rockstar Games meld!“

Also erinnere dich; Wenn dir das ganze Sortiment der Genialität ausgeht, wissen wir alle schon, wo du das schifte Rosengeist ansetzen willst. Lass deine Geduld mithorres unanfechtbar zurück! Überlegs dir lieber nochmal mit Freizeit-Hobby!