Beiträge von VRS.Galaxy

Hey zusammen, ich hoffe, ihr seid alle besser dabei als ich in dieser Win-Win-Situation, die natürlich eine absolute Dum-Dum-Situation ist. Ich hab ein paar richtige Probleme mit meinem GTA RP-Setup auf DLERP.

Erstmal - mein Internet! Das will ich mal in den Raum werfen. Es ist so langsam, dass sogar meine Briefträger Schneller eine Nachricht zustellen können! Ich sitze bei meinem schrottigen Provider und laufe am Rad, weil ich mit meinem Salty-Chat einfach nicht die coolen RP-Situationen genießen kann, die wir alle so schätzen. Ich meine, ein alter Kasten mit T-Rex-Datenübertragung könnte besser sein als mein beschränktes WLAN!

Dann gibt es das ständige Hoch- und Runter der Funktionen. Manchmal komm ich rein und alles läuft glatt, als hätte ich jeden NPC vorher bestochen, und dann schnellt das FPS gleich in die Nähe der Fallschirmrate eines Fledermauses. Hat jemand einen Trick, wie ich meine City-Kicks vermeiden kann, sodass ich nicht wie ein Opfer da reinhocke, während die Konkurrenz ihren Krams macht?

Hat einer von euch brillantes Genies hier irgendwelche Geheimtipps bezüglich optimierter Einstellungen für GTA, die helfen könnten? Am liebsten würde ich ja den gesamten Montage-Hack der Gaming-Welt besitzen – voelreichen alle Spaß, während ich hier meine ehrbare Existenz als VRS.Galaxy lebe und am Monatsende das Geld für keinen neuen Laptop oder die nächste Dose Energie drinke!

Ich freu mich auf jede Hilfe, denn meine Geduld schmilzt schneller als ein Eis in der Hölle! Haut mal in die Tasten!