Hey DLERP-Community!
Hier ist SalmanShishani und ich möchte mich um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP bewerben. Warum? Na ja, um ganz ehrlich zu sein: Es gibt nichts Besseres, als meine epischen Adventures im Spiel mit einer interessierten Community zu teilen, während ich meinen noch epischeren Charme versprühe. Irgendwas muss ja sinken, während ich abtauche (Hust!).
Warum möchte ich Partner werden?
Die Antwort könnte nicht einfacher sein – ich will das Rampenlicht auf DLERP werfen wie der größte Luxusscheinwerfer im neuesten Club von Los Santos! Box-Office-Material! Indem ich meine Streams auf Twitch und YouTube hinausposaune, kann ich den Server bekannt machen und Menschen den Delerp-Virus amputieren. Mal ehrlich, Serienverkleidung und on-screen Chaos! Denzels eigene private Filmnacht!
Warum solltet Ihr mich wählen?
Ach du meine Güte, im Ernst? Ihr bekommt nicht nur einen Gamer; Ihr setzt ein Live-Schauspiel frei, das selbst Hollywood neidisch macht. Mit einem IQ, der nicht in diese monochrome Seifenblase passt, bringe ich kreative Ideen, beeindruckende Gameplay-Momente und den Witz mit, der Leute beim Zusehen zusammenbringt. Ich schaffe eine Atmosphäre, die wie ein Champagner-Cocktail für Streaming-Fans ist: spritzig, derbend, aber nie schamlos!
Seht her, bevor ihr mich ablehnt oder gleich im Trash-Eimer entsorgt, lasst uns wissen: Ich lege auch darauf wert, wie ein genialer Hochstapler, den Neugierigen eine erstklassige Cousine zu bringen! Wer würde nicht gerne mit удовольствием леска жить (Freude haben) beim Spielen? DLERP hat es drauf! Also Leute, hört auf zu überlegen und lasst uns einen gemeinsamen Weg einschlagen – ihr seid in besten Händen! Oder besser gesagt, auf besten Schultern!
Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche Euch spannende Joins beim Zocken!
Euer selbst tbzr. SalmanShishani