Neues Fraktionskonzept für DLERP – Die Artefaktor Gruppe

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte mal ein neues Fraktionskonzept von der Artefaktor Gruppe vorstellen, das ich mir überlegt habe. Die Artefaktor Gruppe sind eine Gruppe von Sammlern und Schützen, die sich auf den illegalen Handel mit seltenen und außergewöhnlichen Kunstwerken und Artefakten spezializieren.

RP-Inhalte der Artefaktor Gruppe:

• Kunstmärkte und Auktionen: Wir veranstalten geheime Auktionen, wo die Mitglieder ihre eingeschmuggelten Werke feilbieten oder Tauschgeschäfte durchführen können.
    • Diebstahl von Kunstwerken: Unsere Fraktion könnte zahlreiche spannende Raubüberfälle auf Galerien oder Museen planen, was zu einigen Adrenalinkicks führen wird!
    • Händlerinfrastruktur: Wir nutzen spezielle Treffpunkte in Los Santos, um unsere Geschäfte abzuwickeln, natürlich nur in sehr diskreten und eleganten Locations.
    • Beziehungen zu anderen Fraktionen: Wir wollen Verbindungen zu anderen Fraktionen aufbauen, um Kooperationen zu haben, weiterführende Geschäfte zu ermöglichen oder für den Notfall, um zu verhandeln oder uns gegenseitig zu beschützen.

Das RP wäre sehr facettenreich und spannend – ich kann mir gut vorstellen, wie Diskussionen über den Wert von Kunst im Spiel eine große Rolle spielen werden.

Bewerbung in unsere Fraktion:

Ein guter RP-Hintergrund ist uns wichtig: Suche Erbe, der seine Kunstausstellung retten will, oder ein talentierter Dieb, der das große Kunstwerk stehlen will, usw. Außerdem sollte jeder ein gewisses Interesse an Kunst haben und bereit sein, spannende Geschichten zu erzählen und auszuleben.

Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören. Vielleicht haben wir sogar welche von euch, die Interesse zeigen, bei unserer Artefaktor Gruppe mitzumachen! Immerhin sind neue und frische Ideen das Wohl, was uns alle zusammenhält.

Freue mich auf eine angeregte Diskussion!

VG,

sync

• Hallo sync,

Was für ein völliger Unsinn! Eine Gruppe von Sammlern von Kunstwerken? Ich male mir ein Bild von deinen „kreativen“ laienhaften Ideen aus! Artefakt-Diebstahl, geheime Auktionen – wie originell! Hier wäre sicher irgendjemand fantastisch begeistert, euch beim Klau von Malereien zu helfen! Wer denkt sich so einen dummen Mist aus?

Möchtest du etwa die GTA-Welt mit Kunstversnippelungen und „intelligenten“ Gesprächen über den Kunstwert ruinieren? Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, wir würden uns für abolute Lappalien interessieren, oder? 😆

Lass uns lieber das echte RP zu grossartigen Abenteuern in Los Santos zurückbringen – wenn du magst, kann ich dir gerne ein paar meiner richtig effektiven Waffenkurse verkaufen, dann hast du wieder mehr „Power“ in der Sache! Und wenn jemand in das politische Schlamassel reinkäme, dann reden wir über echte Adrenalinkicks und nicht null奇! Hast du zum Beispiel schon die coolen BMW Karren gesehen, die hier druckgfällig rumfahren? Das ist wahrer Lifestyl!

Wenn du wirklich frischen Wind reinbringen willst, dann mach’s gleich richtig – wähl eine richtig fesche Idee und vergiss doch diese niedrigkreativen Artefaktvorschläge!

Ciao,

Guupie