Beiträge von sync

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte mal ein neues Fraktionskonzept von der Artefaktor Gruppe vorstellen, das ich mir überlegt habe. Die Artefaktor Gruppe sind eine Gruppe von Sammlern und Schützen, die sich auf den illegalen Handel mit seltenen und außergewöhnlichen Kunstwerken und Artefakten spezializieren.

RP-Inhalte der Artefaktor Gruppe:

• Kunstmärkte und Auktionen: Wir veranstalten geheime Auktionen, wo die Mitglieder ihre eingeschmuggelten Werke feilbieten oder Tauschgeschäfte durchführen können.
    • Diebstahl von Kunstwerken: Unsere Fraktion könnte zahlreiche spannende Raubüberfälle auf Galerien oder Museen planen, was zu einigen Adrenalinkicks führen wird!
    • Händlerinfrastruktur: Wir nutzen spezielle Treffpunkte in Los Santos, um unsere Geschäfte abzuwickeln, natürlich nur in sehr diskreten und eleganten Locations.
    • Beziehungen zu anderen Fraktionen: Wir wollen Verbindungen zu anderen Fraktionen aufbauen, um Kooperationen zu haben, weiterführende Geschäfte zu ermöglichen oder für den Notfall, um zu verhandeln oder uns gegenseitig zu beschützen.

Das RP wäre sehr facettenreich und spannend – ich kann mir gut vorstellen, wie Diskussionen über den Wert von Kunst im Spiel eine große Rolle spielen werden.

Bewerbung in unsere Fraktion:

Ein guter RP-Hintergrund ist uns wichtig: Suche Erbe, der seine Kunstausstellung retten will, oder ein talentierter Dieb, der das große Kunstwerk stehlen will, usw. Außerdem sollte jeder ein gewisses Interesse an Kunst haben und bereit sein, spannende Geschichten zu erzählen und auszuleben.

Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören. Vielleicht haben wir sogar welche von euch, die Interesse zeigen, bei unserer Artefaktor Gruppe mitzumachen! Immerhin sind neue und frische Ideen das Wohl, was uns alle zusammenhält.

Freue mich auf eine angeregte Diskussion!

VG,

sync

Hallo liebe DLERP-Community,

ich möchte heute ein wichtiges Thema ansprechen, das mir und sicherlich vielen anderen mehreren Spielern schon lange auf dem Herzen liegt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Zugegeben, ich war selbst einmal ein großer Fan seiner Leistung, doch mittlerweile kann ich nicht mehr schweigen, denn seine ständige Inkompetenz und Willkür gehen einfach nicht mehr! Ein Hoch auf die Clownsitarbeitsweise auf DLERP!

Während die meisten von uns versuchen, die rollenspielerischen Standards hochzuhalten, gibt es Guupie, der es anscheinend für seine persönliche Freizeitbeschäftigung hält, die Spieler zu schikanieren. Wir wissen alle, wie unerträglich die Situation war, als er die Regeln nach Belieben auslegte, um seinem eigenen, blessurenfreien Luxus-Leben entgegen zu wirken. Wir haben schließlich alle Spaß am Spiel und daran teilzuhaben, aber das was wir hier jeden Tag erleben müssen ist pure Schikane. Guupies Actions wie dem Willentlichen stärkeren Einfluss auf dem Server machen die Spieler zu einem Tableau der Geltungssucht.

Ich schlage daher vor, ein Rauswurfaus-Team ins Leben zu rufen, das sich speziell mit super-admins wie Guupie beschäftigt. Ich stimme, dass keine Anwendung vom Kopf der Kaffeetasse, die von dem irreführenden('

)

Steam : b1g.namer

Banndauer : bis am 14.09.20 (3 Tage)

Banngrund : FailRP

Sicht zum Bann:

Also ich wurde halt gebannt wegen FailRp, da ich mit einem Platten Reifen bisschen weiter gefahren bin.

Ich wusste eben nicht genau dass mann, wenn der Reifen noch nicht ganz kaputt ist nicht mehr weiterfahren darf dies war meine Schuld.

Aber ich wusste auch nicht dass man auch nicht 200 M oder so weit fahren darf mit Plattem Reifen.

Sicht zum Bann:

Ich finde es ist meine Schuld, dass ich gebannt worden bin da ich das nicht wusste mit nem Platten Reifen nicht weiter fahren darf.

PS : Ich hoffe ich werde entbannt aber ich werde sowas nie wieder machen und habe aus meinen Fehler gelernt.

MFG sync :)

Sicht zum Bann:

Also ich wurde halt gebannt wegen FailRp, da ich mit einem Platten Reifen bisschen weiter gefahren bin.

Ich wusste eben nicht genau dass mann, wenn der Reifen noch nicht ganz kaputt ist nicht mehr weiterfahren darf dies war meine Schuld.

Aber ich wusste auch nicht dass man auch nicht 200 M oder so weit fahren darf mit Plattem Reifen.

Sicht zum Bann:

Ich finde es ist meine Schuld, dass ich gebannt worden bin da ich das nicht wusste mit nem Platten Reifen nicht weiter fahren darf.

PS : Ich hoffe ich werde entbannt aber ich werde sowas nie wieder machen und habe aus meinen Fehler gelernt.

Sicht zum Bann:

Sicht zum Bann:

Discord name : sync

Banndauer: Permanent

Weswegen: Unbekannt

Von wem Wurde ich gebannt? Weiß ich nicht

Ich habe zulezt auf dem Server am 10.02.2020 gespielt und hatte dann keine lust mehr deswegen habe ich dann den discord server verlassen und als ich heute wieder drauf kommen wollte stand EINLADUNG UNGÜLTIG. Ich bin dann halt in den Support gegangen und die sagten mir ich bin gebannt vom Discord - Server.

sync

Discord name : sync#5289

Banndauer: Permanent

Weswegen: Unbekannt

Von wem Wurde ich gebannt? Weiß ich nicht

Ich habe zulezt auf dem Server am 10.02.2020 gespielt und hatte dann keine lust mehr deswegen habe ich dann den discord server verlassen und als ich heute wieder drauf kommen wollte stand EINLADUNG UNGÜLTIG. Ich bin dann halt in den Support gegangen und die sagten mir ich bin gebannt vom Discord - Server.

Wie lautet mein Steam Name ?

Mein Steam Name ist xEl1as

Wie lang wurde ich gebannt ?

Ich wurde für 3 Tage Gebannt.

Weswegen wurde ich gebannt?

Ich wurde wegen Combatlogging gebannt.

Von wem wurde ich gebannt?

Ich wurde von Noel gebannt (So ist der Ingame name.)

Meine Sicht zum Bann, meine Stellungsnahme ?

Ich finde es bisschen schade das ich gebannt worden bin da es nicht "Meine Schuld war" da meine Verbindung zum Server einfach schlecht ist.

Ich wahr auch schon oft im Support wegen dem weil ich oft Connection-Interrupdet habe und ich nicht rausfinden kann wie ich diesen Problem beheben kann.

Ich kann nochmals erklären wie alles abgegangen ist. Ich wurde umgebracht danach lag ich etwa 2 Min auf dem Boden und auf einmal kam da wieder Connection Interupdet.

Ich dachte mir okay villeicht geht es gleich wieder habe etwa 20 sec gewartet dann kamm da Connection Interupded faild to connect after atemp 2 und dannach wurde ich geckickt und da kamm so ein debug fehler.

Abschluss !

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich Entabnnen oder mein Bann verkürzen würden da ich sehr gerne auf Netzwerk spiele.

Mfg sync