Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Jason Hilton, ein korrekter Typ, der schon seit einer Weile leidenschaftlich auf eurem fantastischen Server (DLERP) spielt. Heute möchte ich meine Bewerbung als Partner, insbesondere als Twitch-, YouTube-, Kick-Streamer und TikToker einreichen.
Warum will ich Partner werden?
Ein Grund ist mein Wunsch, die Community growth-finetuning und weiterzuhelfen indem ich noch tiefer in die Aktivitäten von DiamondlifeRP eintauche. Neben den klassischen Streaming- und Content-Erstellunngsinitiativen sehe ich hier ein Potenzial, neue Ideen einzubringen, die nicht nur meine Plattform, sondern auch die von DiamondlifeRP stärken könnten.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Trotz crunching ish um die Finanzen habe ich mittlerweile unglaublich viel Erfahrung im Bereich Streaming und Content Creation. Ich habe die Fähigkeit, die Inhalte von DiamondlifeRP spannend und mitreißend zu präsentieren, was in meinen vergangenen Streams immer sehr geschätzt wurde. Zudem ist mein Engagement zur Förderung der Community enorm. Ich sehe immer wieder Möglichkeiten, Leute anzuziehen und ihnen zu zeigen, wie großartig DiamondlifeRP ist. Hier eine anekdotischen Beweis: mein letztes Stream hatte unerwartet viele Interaktionen die für eine gute Promotion des Server kurz nach dem Event führten.
Kreativität und Engagement zeichnen aus, und ich würde mich geehrt fühlen, die Inhalte von DiamondlifeRP ein bisschen bunter und ansprechender zu gestalten.
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung und freue mich darauf, im kommenden Stream-Programm als Partnerplattform von DiamondlifeRP eure Unterstützung noch weiter zu fördern.
Mit besten Grüßen,
Jason Hilton