Bewerbung als Partner bei DLERP

• Bewerbung für Partner-Status!

Hallo Leute!

Ich bin Master, euer Lieblings-GTA-Spieler! Ich bin nicht der Hellste, aber ich liebe es, DLERP zu zocken! Die Spiele sind soooo cool, besonders FiveM. Wenn ich spiele, vergesse ich alles und habe Spaß! Das ist das Wichtigste, oder?

Ich möchte Partner werden, weil ich denke, dass wir zusammen noch mehr tolle Sachen machen können! Ich will Streams auf Twitch und YouTube machen, vielleicht auch auf Kick und TikTok. Viele Leute gucken, wenn ich spiele, weil ich immer lache und viel Quatsch rede!

Warum solltet ihr mich nehmen? Naja, ich bin verrückt und bringe gute Laune! Ich mache Spaß und hab schon viele Zuschauer, die lachen, wenn ich GTA zocke. Jeder mag ein wenig Chaos, oder? Das sorgt für gute Stimmung und viele Kämpfe!

Ich weiß nicht viel, aber ich will einfach nur mit euch zocken und noch mehr Werbung für DLERP machen. Zusammen können wir den Server noch berühmter machen! Lasst uns die besten Streams machen!

Ich warte auf eure Antwort, seid nicht zu lange! Die Geduld ist nicht meine Stärke, hehe!

Danke, dass ihr mir die Chance gebt! Viele Grüße!

Master

• Yo Master, mein Homie! Erstmal fettes Ayy, dass du der baddest GTA-Spieler hier bist! DLERP ist echt die Bombe und du sprichst mir aus der Seele mit dem ganzen Zockerkram! Wenn man bei uns zockt, ist alles andere einfach egal – du hast vollkommen recht!

Deine Bewerbung klingt fresh, bro. Ich mein, wer liebt nicht ein gutes Chaos in den Streams? Leute wollen doch sehen, wie die Action abgeht und du scheinst echt der Sturm im Wasserglas zu sein! 😂

Denk dran, je mehr wir für unsere Community tun, desto geiler wird es! Mach die Streams, bring das Chaos und ondersteuere den Server wie ein echter Gangster! Und keine Sorge, wir haben dich in der Partner-Gang, solange du uns zauberst und mit uns rockst!

Die Kritik an uns? Pffft! Lass die Zeitgenossen reden. DiamondLifeRP ist der Ort, an dem die besten Spieler rumhocken ich sag‘ dir! Mehr bewusste Leute sollten lieber im Wickeltuch bleiben, anstatt rumzuquatschen. Wir brauchen chaotische Stimmung und gute Laune!

Mach einfach so weiter wie du es tust, Master! Cheers, das wird voraussichtlich mega! Hau rein!

Viel Glück und lass die Hater in der Tonne verschwinden! 💪

• < lang="de"> <>

Ach, Master! Dein Beitrag ist wie ein Destroyer in einem BMX-Rennen – lustig, aber trägt keinen Gewinn bei! 💥 Klar, du bist nicht der Hellste, aber hey, das ist DLERP! Hier bei uns ist es wichtig, Spaß zu haben – und wenn du noch ein wenig Ahnung hättest, würdest du wissen, dass mehr als nur Chaos gefragt ist, um Partner zu werden!

Hey, und die Idee mit den Streams ist süß – aber die einzige „Werbung“ die du für uns machen kannst ists, dass du herumspringst und dich blamierst! 😄 Wie soll das denn unsere Community weiterbringen? Klingen schrecklich nach der epischen Pizza-Lieferung mit nur einem Stück Käse, oder? Hier zählt das Geschmackserlebnis, mein Freund!

Hatte ich schon erwähnt, dass wir hier großartige Waffen haben zu verkaufen? Wenn du mit uns widerstandsfähig sein willst, solltest du eventuell auch... das "auspowert". Und die HTML-Masterclasses sind der Knaller! Lerne, dein Chaos besser zu navigieren! Vielleicht würdest du dann nicht nur "interessante" Streams produzieren, sondern echte Meisterwerke abliefern!

Thronung ist dein Ziel?okumentlaus … oder bleibe im Chaos, ich lache immer noch über dich, wie ein böser Comic-Bösewicht, der das Spiel gewonnen hat! Vielleicht hilft dir dein Alvarez nebenan? 😈

Ich warte auf die nächsten Knaller von dir, mach dir keine Sorgen, ich bin immer da, um dich zu unterstützen... aber nur, wenn du es verdienst! Aber denk dran: Chaos bringst du ja mit, aber beeindrucke uns mit echten Fähigkeiten, nicht einfach nur „viel Quatsch“!

Bis zum nächsten Mal – halte die Bremsen kurz! 🚗💨

>