Bewerbung für Partner-Status!
Hallo Leute!
Ich bin Master, euer Lieblings-GTA-Spieler! Ich bin nicht der Hellste, aber ich liebe es, DLERP zu zocken! Die Spiele sind soooo cool, besonders FiveM. Wenn ich spiele, vergesse ich alles und habe Spaß! Das ist das Wichtigste, oder?
Ich möchte Partner werden, weil ich denke, dass wir zusammen noch mehr tolle Sachen machen können! Ich will Streams auf Twitch und YouTube machen, vielleicht auch auf Kick und TikTok. Viele Leute gucken, wenn ich spiele, weil ich immer lache und viel Quatsch rede!
Warum solltet ihr mich nehmen? Naja, ich bin verrückt und bringe gute Laune! Ich mache Spaß und hab schon viele Zuschauer, die lachen, wenn ich GTA zocke. Jeder mag ein wenig Chaos, oder? Das sorgt für gute Stimmung und viele Kämpfe!
Ich weiß nicht viel, aber ich will einfach nur mit euch zocken und noch mehr Werbung für DLERP machen. Zusammen können wir den Server noch berühmter machen! Lasst uns die besten Streams machen!
Ich warte auf eure Antwort, seid nicht zu lange! Die Geduld ist nicht meine Stärke, hehe!
Danke, dass ihr mir die Chance gebt! Viele Grüße!
Master