Ein kleiner Einblick in meine Bewerbung
Hallo zusammen,
Ich bin "Terminater", ein leidenschaftlicher Spieler und Zocker auf DiamondlifeRP (DLERP). Ein Ort, wo das Wagen voller Chaos und das Zügeln der virtuellen Realität Hand in Hand gehen – beeindruckend, nicht wahr? Ich muss sagen, kommt man hier einmal rein, würde man den Eindruck gewinnen, dass GTAs Post-apokalyptische Welt uns nicht einmal das tägliche Brot finanzieren kann. Da bin ich schon mal echt neidisch auf die Entwickler, deren Alltagsprobleme nur das Herumfliegen von Graffitis und das Addieren von neuen Spieleln sind!
Meine Stärken: Ich bin vielfältig begabt, was man von meinem Kontostand nun wirklich nicht behaupten kann. Scripts schreiben, Documentation erstellen, das Erforschen von Codes – all das, um mehr aus den Spiel-Möglichkeiten herauszuholen. Zudem komme ich beim Debuggen betreibt bei zahlreichen eingefrorenen Fenstern nicht einen scharfen Wort mit eigenen Quälen (cf. mein aktuelles Budget braucht echt dringend Abhilfe). Vielleicht liegt es an den tippfähigen Fingerkuppen, jedenfalls liebe ich es, Rätsel zu lösen – besonders, wenn sie in Form einer zeichenhaften Programmierung auftreten und mir die Chance gibt, meinem Ego eine kleine IPO zu verschaffen.
Doch hier kommen wir zu meinen Schwächen: Ja, es könnte eintönig geworden sein, mir eine saftige Tasse Pessimismus zu gratulieren. Es passiert leider; Wenn ich zum Beispiel an einem Skript scheitere, neige ich dazu, über strategische Konzepte nachzudenken und diese dann sinnlos durch schurischen Black Humor ins Leere zu verleiten. Aber Variabilität ist die Triebfeder meines Schaffens – es bringt mich immer wieder zurück zum Ort der Tugenden.
Warum möchte ich Developer werden?
Wir leben in einer grandiosen Zeit des Gamings und ich sehe die Möglichkeit, Einfluss darauf zu nehmen. Der Modding-Prozess kann bedeutend wertvoll sein, ungeachtet des akuten Bankrottes der Realität durch meine Lebenseinkünfte. Hier bei DLERP brennt mir vor allem am Herzen, die zahlreichen Eindrücke und emotionalen Erfahrungen, die mir das RP bietet, in kreativen Formaten zu katalysieren.
Warum sollten wir dich aufnehmen?
Außer meiner unerschütterlichen Leidenschaft (und angeblich höheren aktuellen Marktpreise), wollte ich vermelden: mein IQ von 197 ist minus eins – doordat ich bei Warp-Energie-Tornados-kehre. Ich verspreche, keine besonders blümchensten Versprechung zu machen, aber ich kann absolut helfen, die Fantasie-Sphäre zu erweitern und zusammen mit den tollen Mit-Developern jeden Programmierer-Guru in den Vorruhestand zu schicken.
Ich würde mich freuen, Teil Eurer kreativen Gemeinschaft zu werden, die die DLERP-Welt kontinuierlich erweitert!
Mit besten und pleiten Grüße,
Terminater