Nick im auftrag von James,BIG Alex,Jay

• Hallo an alle, ich schreibe hier meinen Entbannungsantrag und ich hoffe auf eine 2. Chance auch wenn es den Team evtl. schwer fallen wird.

-Mein Steam Name lautet: Qxmce
    -Ich wurde bis zum 24/12/2300 Gebannt.

-Ich wurde Gebannt wegen: Meta,Combat,Supportflucht, Nicht geistige Reife.

-Ich wurde Gebannt weil ich 2 leuten über TeamSpeak zugehört habe, also ich habe sie einfach gehört aufeinmal und ihnen geschrieben was sie gerade machen. Ich kannte die 2 weil sie mich kurz davor "verarscht" haben. Ich habe dann gesagt das ich sie sehe & höre etc.

Irgendwann haben wir uns dann wieder in der Stadt getroffen und ich zielte im Auto auf sie, da ich aber merkte das ich ihren Spielspaß versaue und das komplett Unreif von mir war nur weil sie mich "verarscht" haben, bin ich einfach weitergefahren und sie fuhren vor mir und 1. davon hat mich getötet, wer genau weiß ich nicht, jedoch war dies ohne eine Schussankündigung.

Als 1. davon mich getötet hat bin ich einfach Ausgeloggt da ich keine lust mehr hatte, aber dann dachte ich mir, nein ich kläre das jetzt, als ich wieder aufn Server war ist mir aber aufgefallen wenn ich dahin gehe wäre das ein Fail-RP und das war grad nen Combat-Log von mir.

Wegen dem Supportflucht kann ich sagen ich bin kurz Disconnected bin aber direkt wieder gekommen, was aber echt keine Absicht war, weil ich kam wie gesagt direkt wieder.

Ich hatte echt sehr viel Spaß am Server und mir ist sowas noch nie passiert, ich war immer komplett im Roleplay, ich weiß nicht was in diesen Moment in mir gegangen ist, aber das tut mir echt leid, und ihr könnt mir glauben sowas wird zu 100% nicht nochmal kommen. Klar fällt euch das schwer mir eine 2. Chance zu geben und ganz ehrlich, das Verstehe ich sogar! Weil so Unreif wie das von mir war, würde ich selber nicht wissen ob ich, wenn ich zum Team gehören würde so jemanden eine 2. Chance geben. Jedoch denke ich mir aber auch jeder hat eine 2. Chance verdient, klar mann sollte seine 1. nutzen aber wer die 2. falls er sie kriegt nicht nutzt, ist nicht so klug da mann ja nicht umsonnst eine 2. Chance bekommt.

Ich sehe meine Fehler zu 100% ein und bin gespannt was ihr dazu gibt, egal für was ihr euch entscheidet, ich Akzeptiere und respektiere es, trotzdem hoffe ich auf eine 2. Chance, da ich auf noch keinen anderen Server so ein riesen Spaß hatte wie auf diesem.

MfG

Qxmce