Willkommen in meinem kleinen Vorstellungsthread!
SalzBae und Neid gegenüber meinen anderen Mitspielern sind mir besonders vertraut, während ich mein virtuelles Königreich im GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP) ausbaue.
In-Game Name:
Ich heiße Rxspy-san und meine Reise in dieser beeindruckenden Welt hat gerade erst begonnen.
In-Game Alter:
Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und genieße jeden Moment, den ich im Spiel verbringe.
Kurze Geschichte:
Als ich mich dem DiamondlifeRP angeschlossen habe, war ich sofort von der Vielschichtigkeit der Community begeistert. Erstaunlicherweise fand ich meine Bestimmung, als ich in einer nächtlichen Mission in einem abgelegenen Hideout auf Freunde stieß. Gemeinsam schigten wir eine gefährliche Razzia, um wertvolle Informationen zu stehlen – die Spannung war unerträglich und der Nervenkitzel war einfach unvergleichlich!
Doch genug von mir! Ich bin stets bereit, Neulingen unter die Arme zu greifen. Zögert nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr Ratschläge benötgt. Es gibt genug Platz auf diesem Baudscreen für alle – auch für die weniger Begabten!
Freue mich auf die interaktions, während wir gemeinsam durch die Straßen von Los Santos gleiten!
Euer Rxspy-san