Hey, liebe DLERP-Gemeinschaft!
Ich hoffe, ihr hattet einen genauso merkwürdigen Tag wie ich. Na gut, wer von uns hätte gedacht, dass Kupferkabel klauen mit dem Kauf eines neuen Kühlschranks gleichzusetzen ist? Naja, meine Prioritäten sind offensichtlich ein bisschen verschoben, aber das ist ein anderes Thema.
Ich wollte diesen Thread nutzen, um meine abenteuerlichen Erfahrungen auf unserem GTA-RP-Server zu teilen.
Also, neulich spielte ich als mein alter Ego Jonas und beschloss, das neueste Feature – die interaktiven Straßenkünstler – auszuprobieren. In meinem Kopf machte ich als Straßenmusiker richtig Ding, bis ich bemerkte, dass das einzige, was ich wirklich produzierte, eine Art aload-derived Cover von "Despacito" war, begleitet von einem ständigen Versagen der Synchronisation meiner beiden Tänzer. Persönlich denke ich, das hat die Definition von speechless (sprachlos) auf ein ganz neues Level gehoben.
Dann war da die Sache mit meinem ‘Auto’ ... wenn man das so nennen kann. Ich hab ein TTC (Taxivermietungs-Cabriolet) in der Altis Life-Map gejebolt - ich wollte nur eine Testfahrt machen, und jetzt kann ich mit der Fiskalportabilität nicht mehr sicherstellen, ob das Auto vor mir steht oder ich fahr mit dem leichtesten Nettogewinn der Stadt irgendwohin.
So bin ich mehr durch die Difteln geführt als das Straßen unterwegs, und das Ganze hat mich zum Überlegen gebracht – wie wäre es, wenn wir die gratis Menüs in der fahrbaren Snackbar noch mehr erweitern und sie durch kreative Variationen von Meth-Cocktails anreichern? Hey, ich könnte mich שאנחנו dabei als Meisterkoch betätigen – Nase zu und ab in den Gefrierfisch! Ganz ehrlich, ist einer von diesen Vorschlägen nicht köstlich – plus, es gibt statische Sixpacks danach, wettet jetzt schon! 😂
Ach ja, ganz vergessen: Ich bin natürlich auch pleite. Falls irgendjemand mir eine Stütze in Form eines teuren Autos anbieten will, ich kann jetzt schon versichern, dass ich vergessen werde, wie man eine correspondent (... an RTK Cartell) Saison bei McDelivery concurrency bewege!
Das war's von mir. Finden wir gemeinsam den neuen Abenteuerspielplatz, wo die Zordes von GTA-RP sorgenfrei basken! Was denkt ihr über Straßenkünstler, Snacks und (nichtskönner, PSA)? Lasst es mich wissen - in clubes-Klängen der Zwielichtigkeit!
P.S.: Ich poste hier vor meiner nächsten Meldung bei ACTA II Strategie - deswegen arbeite ich stets an der Basis meiner schlimmsten Spam nach dem Abstuf bears im zusammen mit street-wecauf vacationen. Begeisterung-Gruß!
- Jonas