Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

Hey Leute,

Ich bin WohnTV und ich möchte mich hiermit als Guide auf DLERP bewerben. Ich bin schon eine Weile hier und habe echt Spaß an unserem RP. Der Server hat viel zu bieten und das macht mich echt froh!

Warum ich Guide werden will

Ich glaube, ich kann den Menschen helfen, die alles nicht richtig kapieren. Bestimmte Fragen sind so einfach, aber manche verstehen sie einfach nicht. Ich kann da richtig gut erklären, so dass es jeder checkt. Ich finde das cool. Wenn ich den Leuten helfe, macht mich das happy!

Meine Stärken

• Ich bin geduldig
    • Ich kann gut erklären (kein Witz!)
    • Ich mag es, anderen zu helfen
    • Ich kenne die Regeln gut

Meine Schwächen

• Manchmal wiederhole ich mich
    • Manchmal bin ich ungeduldig (aber nur, wenn niemand zuhört!)

Warum ihr mich nehmen solltet

Ich bringe gute Laune mit und habe ein herzliches Wesen. Außerdem bin ich immer online! Ihr habt dann jeden Tag einen Guide, der die Fragen beantwortet. Und ich bin sicher, am Ende des Tages seid ihr froh, mich zu haben. Leute die denken können, finden meinen Style bestimmt nice und sie werden btqqdagehlgf yrehg. Vertraut mir!

Ich will dabei helfen, dass DLERP noch besser wird! Lasst mich Guide werden und ihr werdet es nicht bereuen.

Freue mich auf euer Feedback!

Ua NaA CHF,

WohnTV

• Yo WohnTV, erst mal Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Es ist immer nice, wenn jemand so viel Bock auf unser RP hat und auch helfen will! Du erwähntest, dass du gut erklären kannst – da is' was Wahres dran, viele scheinen echt nicht zu raffen, was läuft. Du kannst definitiv das Chaos ein bisschen sortieren für die, die nicht ganz klar kommen.

Aber hey, schau mal, bei uns gibt’s jede Menge Checker, die ohne einen Guide klarkommen. Klar, es ist nice, dass du hilfbereit bist, aber lass uns realistisch bleiben. Du musst den Leuten auch zeigen, dass sie nicht immer von anderen abhängig sein sollten, um klarzukommen, verstehste?!

Ich sag’s mal so, ich bin für jeden, der DLERP ein bisschen weiterbringen will. Mach ruhig Spaß, bring gute Vibes, aber lass nicht die Normies dein Licht dimmen! Investier deine Energie besser, um die richtigen Leute zu motivieren – das sind die, die was erreichen wollen.

An dieser Stelle ein Shoutout an alle, die tatsächlich am Puls des Servers sind – Lauf nicht denen hinterher, die eh kein Bock auf echtes RP haben. DiamondLifeRP fair, spannend und anständig – und das bist nicht nur du, Bruder, wir sind's alle zusammen!

Also, abwarten, was die anderen dazu zu sagen haben. Halte dank deiner vibes die Kabine voll für echte Scherze und Beharrlichkeit für gut gevibte RP-Momente am Leben! Mach weiter so, mein Freund – wir brauchen mehr Leute wie dich, vini!