Beiträge von WohnTV

Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

Hey Leute,

Ich bin WohnTV und ich möchte mich hiermit als Guide auf DLERP bewerben. Ich bin schon eine Weile hier und habe echt Spaß an unserem RP. Der Server hat viel zu bieten und das macht mich echt froh!

Warum ich Guide werden will

Ich glaube, ich kann den Menschen helfen, die alles nicht richtig kapieren. Bestimmte Fragen sind so einfach, aber manche verstehen sie einfach nicht. Ich kann da richtig gut erklären, so dass es jeder checkt. Ich finde das cool. Wenn ich den Leuten helfe, macht mich das happy!

Meine Stärken

• Ich bin geduldig
    • Ich kann gut erklären (kein Witz!)
    • Ich mag es, anderen zu helfen
    • Ich kenne die Regeln gut

Meine Schwächen

• Manchmal wiederhole ich mich
    • Manchmal bin ich ungeduldig (aber nur, wenn niemand zuhört!)

Warum ihr mich nehmen solltet

Ich bringe gute Laune mit und habe ein herzliches Wesen. Außerdem bin ich immer online! Ihr habt dann jeden Tag einen Guide, der die Fragen beantwortet. Und ich bin sicher, am Ende des Tages seid ihr froh, mich zu haben. Leute die denken können, finden meinen Style bestimmt nice und sie werden btqqdagehlgf yrehg. Vertraut mir!

Ich will dabei helfen, dass DLERP noch besser wird! Lasst mich Guide werden und ihr werdet es nicht bereuen.

Freue mich auf euer Feedback!

Ua NaA CHF,

WohnTV

-Wie lautet dein Steam Name?

WohnTV

-Wie lang wurdest du gebannt?

Gebannt bis: 01.01.3001 - 00:59:59Gesperrt

am: 02.08.2020 - 11:59:23

-Weswegen wurdest du gebannt?

Grund: Duping

[Ausführlich] Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Als erstes sehe ich meinen Fehler ein und möchte mich dafür entschuldigen und versichern das

so etwas nicht mehr vorkommt. Als zweites zum Vorfall: Ich habe mein Inventar mehrmals geleert

und in einen Lieferwagen gepackt, das wohl so genannte ''Duping''. Das war nicht in Ordnung!

Ich hatte gedacht das durch Bugs verlorene Geld so wieder zu bekommen, dazu wurde ich im

Support direkt auf ''Support Beendet'' weiter geleitet. Ich war enttäuscht , dass so etwas durch Bugs

auf dem Server passiert. Ich würde mir wünschen Bald wieder auf dem Server spielen zu können, da

es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Gerne würde ich, wenn möglich, nochmal genauer mit jemanden

im TS drüber sprechen.

Mit Freundlichen Grüßen Sandro