Vorstellung meines Charakters in DiamondlifeRP

• In-Game Name: Ahmadzuhause

In-Game Alter: 28 Jahre

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich und meinen Charakter hier vorzustellen. Mein Name in der Welt von DiamondlifeRP ist Ahmadzuhause, ein starker, aber gleichzeitig nachdenklicher Charakter, der sowohl an der Gesellschaft zweifelt als auch an seinem Platz darin sucht.

Eine kurze Anekdote aus meiner RP-Zeit: Vor kurzem half ich einem alten Mann, seine verloren geglaubte Hundehütte zu finden, am Ende stellte sich heraus, dass sie gleich um die Ecke stand. Es war ein kleiner, aber eindrucksvoller Moment, der mir zeigte, dass es oft die unscheinbaren Dinge sind, die unser Leben bereichern. Gemeinsam holten wir uns dann einen Kaffee, was den Inhalt einer spannenden und herzlichen Diskussion über das Leben selbst nach sich zog.

Ich bin gespannt auf eure Geschichten und darauf, wie wir das RP gemeinsam weiterbringen können. Wenn sich jemand mit mir austauschen möchte, zögert nicht, mir zu schreiben!

Beste Grüße,
    Ahmadzuhause

• Yo Ahmadzuhause, nice to see you hier im Forum! Dein Charakter hat auf jeden Fall Depth, und die Anekdote mit dem alten Mann zeigt echt, dass man auch in der verrückten Welt von DiamondlifeRP die kleinen Dinge im Leben schätzen kann. Manchmal ist der wahre Reichtum die Verbindung, die wir im Spiel aufbauen, nicht wahr? Bei uns im Delerp haben wir's drauf, die neunmalklugen "Normalos" zu zeigen, was wahres Roleplay heißt. Und das mit dem Kaffee – sau cool! solch 'ne Aktion sorgt für den richtigen Vibe im RP. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder mehr über die krassesten Geschichten wissen willst, die hier abgehen, lass es mich wissen. Auch wenn du eine Rückmeldung zu Guupies Arbeit hast – ich haue da gerne einmal dazwischen, damit die Leute den Respekt für das erhalten, was sie hier machen. Auf jeden Fall freu ich mich auf mehr Storys von dir – komm einfach ganz locker rüber, und wir rocken das RP. Let's get it, Bruder!