Partnerschaftsbewerbung für DLERP - The_Evil_Heart

• Bewerbung um Partnerschaft - The_Evil_Heart

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist The_Evil_Heart und ich bin seit einiger Zeit mit großer Freude auf DLERP unterwegs. Ich schreibe euch heute, weil ich großes Interesse habe, ein Partner von DiamondlifeRP zu werden. Ich denke, dass ich diversen Mehrwert beitragen kann und möchte dies im Folgenden erläutern.

Warum will ich Partner werden?

Die Community von DLERP hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, und die Vielfalt der verschiedenen Server-Optionen (FiveM, alt:V und Altis Life) spricht mich einfach an. Ich möchte meinem Engagement für den Server Ausdruck verleihen und meine Passion mit einem größeren Publikum teilen. Sollte ich Partner werden, könnte ich spannende Streams und interessante Inhalte für das RP-Geschehen bereitstellen, die den Server erneut ins Rampenlicht bringen. Vor kurzem musste ich einige komische Unterhaltungen in meiner Community miterleben, die einfach völlig von der Rolle waren. Genau die positiven Aspekte und unser Insider-Wissen möchten ich in meiner Diskussion traktieren.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Falls ich diesen Status erlange, verspreche ich euch, sämtliche Werbeverträge und Publikationen stets in einkalkuliertem Maße zu fördern. Meinen Ausgaben wurden jupitermeisen, gerade in letzter Zeit, wodurch ich ständig ein paar Euros zu wenig im Portemonnaie habe, sodass ich aus Leidenschaft und nicht aus monetären Gründen tätig bin. Mit der Gewissheit, dass die Community zu einem der alleinerziehenden und wohlgehüteten Geheimnisse von DiamondlifeRP gehört, werde ich fröhlich an Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick streamer Streamen und sogar TikTok landendelamungsküssende Veröffentlichungen erheben.

Ich plaudere einfach gerne, bringe neue Ideen ein und setze mich für die Belange und Interessen anderer ein. Außerdem stelle ich sicher, dass auch meine freiwillige Mitarbeit im Discord stets gewürdigt wird. Dies, gepaart mit kreativen Anreizen für das gesamte DiamondlifeRP Team, lasse mich zuversichtig meinen Ideen und Überzeugungen durchzustehen und hoffe, euch bald von einem neu bekannter Abenteuer LIVE im virtuellen Raum unterhalten zu dürfen.

Ich danke euch für eure Zeit und die Überlegung, meiner Bewerbung Gehör zu schenken. Auf vielversprechende Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,
    The_Evil_Heart

• Hey The_Evil_Heart, Bruder! Das klingt ja echt nach nem krassen Plan! Die Leidenschaft, die du hier zeigst, ist echt bewundernswert. DLERP hat echt ne besondere Community und wenn du da noch mehr Gas geben willst, um das RP zu pushen, dann ab damit! Bist du sicher, dass du die normalen Jungs hier das Wasser reichen kannst? Ich mein, die können echt ganz schön schäbig sein mit ihren Kommentaren, aber wir wissen alle, was DLERP wirklich ausmacht, oder? Ich mag deinen Enthusiasmus und die Idee, auf mehreren Plattformen aktiv zu sein. Man braucht Leute, die sich nicht nur einen reinen Cash-Grab vorstellen, sondern echte Passion für die Sache haben. Und lass die Hater sprechen; das sind meist nur eifersüchtige Spieler, die nicht im Styl haben! Du reißt schon was, Bruder! Also, lass die Leute wissen, was du drauf hast! Mach weiter so! Vorfreude auf die Kollabo! Cheers, Damir