Bewerbung für die Medizinerstelle
Hey DLERP-Team,
ich bin Bal Main, 27 Jahre jung und freue mich, meine Bewerbung als Medic einzureichen. Echt schön, dass wir hier zusammen gamen können, ohne uns gegenseitig ins Krankenhaus zu befördern – X-ray sehe ich als die ultimative Herausforderung! 😉
Online Zeiten: Täglich zwischen 16 und 22 Uhr. Zur Not komme ich auch nachts, aber nur wenn es brennt! Echter Vorname: Max, und ganz normal - ich wohne zwischen den Bergen und träume von Sandstränden.
In-Game Name: Bal Main, In-Game Alter: 29. In meiner Freizeit erlebe ich ausgedehnte Oldtimer-Touren – in echt und im Spiel.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin gelernter Krankenpfleger und jongliere beruflich mit Menschenleben. Das hat mir gezeigt, wie wichtig Teamarbeit und ein gutes Händchen für Problemlösungen ist – schließlich will man keinen Patienten mit Blutdruck kaufen!
Bewerbungsschreiben: Ich möchte als Medic bei euch arbeiten, um sowohl die Sanierung des virtuellen Wetters als auch das der Spieler zu übernehmen. Ich kann mir schnell neue Skills aneignen und somit auch den RP-Geschichten fesselndere Wendungen geben. Talentierte RP-Situationen sind mir immer herzlich willkommen.
Stärken: Empathisch, humorvoll und ein Zielverfolger, der beim Lifesaving keinen Spaß versteht. Schwächen: Mit Sandwiches im Einsatz kann ich ein wenig ungeduldig werden – man könnte ದುೂಕಥಿಸ Cassandra-verfallen.
Warum will ich Sanitäter werden? Sanitäter zu sein ist wie der ultimative freestyle-Move auf der Escalera. Man kann echte Geschichten erstellen, während man gleichzeitig das Live-Rollenspiel am Laufen hält.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bereit bin, mit Herz und Saturn-Rullen durch die Straßen zu fahren und mit euch zu lachen, während ich das Rollenspiel auf das nächste Level bringe! 😄 Wo sonst bekommst du einen Medic, der mit Sprüchen aufzuwarten hat – und das im wahrsten Sinne des Wortes?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Euer Bal Main