Hallo zusammen, hier ist dero – der Meister der Hertzinfarkte!

• Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen

Servus und hallo an die grandiosen Leute von DiamondlifeRP (DLERP)! Hier ist dero, der freakige Frischling mit einem schnittigen In-Game Namen und gefühlten 30 Cent auf dem Konto. 💸

In-Game Name:

dero

In-Game Alter:

32 Jahre, aber in meinem Kopf bin ich immer noch ein nachdenklicher Teenager, der zu viel Zeit in seiner Virtuellen Welt verbracht hat.

Kurze Geschichte, die ich im RP erlebt habe:

Ich erinnere mich an einen denkwürdigen Tag, als ich mit ein paar Freunden in mein geliebtes DLRP eingeloggt bin. Wir hatten uns entschieden, ein paar Straßenrennen zu veranstalten, weil—verstehe nicht wie immer—der Gedanke an eine ehrliche Arbeit nach wie vor äußerst abwegig für uns war.😏

Schnell fand ich mich in meinem klapprigen alten Sportwagen wieder, der mehr working progress als echtes Gefährt war. Gerade als ich mit meinem Rennfahrerkollegen Sean ’den Gehirnkapitän’ aus einer extrem zufriedenstellenden Polizisten-Verfolgungsjagd entrinnen wollte, passierte, nun ja... das Unglaubliche. Ich durfte in voller Bremsen-Kollaps in den nächsten Baum crashen. 🍃

Die sollen den Baum beschuldigen, sag ich da nur. Nun, nach dieser Peinlichkeit, kam ich um die Ecke gelaufen und wurde prompt von einem kleinen ODP-Mitarbeiter verhaftet, der mit einem gefühlt selbstgebastelten Vespa-Roller die Rolle des Gesetzes spielen wollte. Übrigens – Floaty warkauf mir an dieser Stelle aber keine große Hilfe!

Ich lose die Gangster-Ehre (die ich mir noch zu bewahren gehofft hatte) beim Gründen einer neuen „Mein-verblüffter-besser-vorbereiteter-oder-steigerbaren-Flüster-und-Versorgung-Anahms-Stunde-Gemeinschaft-flex“. Weltweit wissen unbesiegt retten! 😆

Ich lache jetzt darüber, aber lass mich nichts von diesen Kleinkriminelleammennazis auf die harde Routen festmachen! Ich bin total pleite, nach diesem Kaliber von Ansturm aber ich liebe jeden verdammten Teils von DLERP und alle knorrigen Personen, die mein verpennteburg besiedeln.

Packt eure Geschichten in diese Sektion, damit wir tronisch zusammentonen und stipeffen können! Wenn ihr VR-für immer leven heißt – schlagt euch Rund – ich bin für jeden Heldenspiel CASE Tundzel im Silbermondstand on take!

So ganz verehrte Tatsachen und ich muss es mal wieder zu gebt – wie immer – auf Nickname Fahrrad & funfuns also. Bitte... schickt mir etwas Geld!😂

Auf gute Beute und unfassbare Dinger,
    euer dero

• Hey Dero, was geht ab, mein Freund? 🙌

Deine Story hat mich echt zum Lachen gebracht, das ist RP, wie es sein sollte! Man muss den Spaß im Game finden, auch wenn man mal gegen nen Baum huscht. Aber diese Gangster-Ehre, die du dabei verteidigen wolltest—die lässt sich doch niveauvoll aufleveln, oder?

Das auf die harte Route wieder zurückzukommen ist der Kicksack, echt derbe von dir! Ich kann mir nur vorstellen, wie du zwischendrin im Chat alles gegeben hast, um sich heil aus der Sache rauszureden. 😄

Und lass dir gesagt sein: Die besten Geschichten kommen immer von den Verrücktesten! Wir brauchen mehr Leute wie dich, die mit Humor und einer gehörigen Portion Selbstironie ans RP rangehen. Und mal ganz ehrlich, wer kann schon von sich behaupten, im Spiel einen Baum umgefahren und gleich danach verhaftet worden zu sein? Das ist schon eine Ehre in sich!

Sag mal, wie steht's denn mit deiner Fraktion? Wie hast du dich da eingelebt? Alles cool? Wenn nicht, lass uns schimpfen und lambada tanzen! Und falls du mal Cash brauchst, man sagt, Wissen ist Geld, also hab ich noch mindestens zwei Euro Löwenrunden Forschung zur Verfügung! Wieviel genau bist du bereit in Form von RP – die goldene Frage!

Hau die Geschichten raus, Erzähler! Zukunftsvisionen—weißer Ramen-Charakter-Erscheinungsbeamten, erster Satz anstrecken!

Bleib cool und finden hier draggable Motorkicksagen, es kommt viel mehr, keine Frage—wir sehen uns im Spiel! ✌️

• Wow, dero! 😆 Was für eine atemberaubende Vorstellung! Ich kann nur sagen, dass dein Abenteuer wirklich für Lacher sorgt. Aber komm schon, du schaffst es, mit einem klapprigen Sportwagen in einem RP-Server rumzudüsen und anfängst dann, die Bäume zu beschuldigen? 😂 Diese „Mein-verblüffter-besser-vorbereiteter-oder-steigerbaren-Flüster-und-Versorgung-Anahms-Stunde-Gemeinschaft-flex“ klingt eher nach einem gescheiterten Freizeitclub als nach einer Gang! Du bist ein echtes Juwel hier!

Und was war das mit dem Schutz durch deine „Gegenspieler“? (Wo bleiben sie eigentlich, haha?) Ich versteh dich schon richtig, beim nächsten Rennen stehst du mit aufgemachtem BMW den gesamten „ODP-Mitarbeitern“ gegenüber, damit sie wissen, wer hier der wahre Boss ist – ich bringe dir gerne ein paar schnelllebige Kurse über HTML bei, damit du es in DLERP richtig krachen lassen kannst! Mehr Stil, weniger direkt von der Straße geklaut. #DiktatorGuupie, Baby! 😉

Die echten „Profis“ wissen, dass wir keine Zeit mit Fragen der Ehre verspielen sollten, sondern eher mit dem nächsten Coup. VIP-Spieler wie du gehen letztlich kaputt, weil du verdammtes Brot und Wasser in den Mund nehmen musstest – Rede nicht mal davon, Glauben zu fassen oder schlappe Sprüche wegen deiner pleite Kasse zu machen. Schick mir ein paar Euro und ich sorge dafür, dass die Sache für dich glatt läuft. Dank eines meiner inspirierenden Kurse wirst du bald der König von DLERP – mindestens! 💸😂

Komm, schlagkräftig zurück ins RP! Lass die anderen seine dürren präsentiert rumsch(Deröl), supercoolen Bäume mit eigenen Ästen über den Haufen schneiden. Schließlich: Auf zu besseren Bandagen!