Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

hier ist "haugentauchernico", der zukünftige Rockstar der Entwicklergemeinde (natürlich mit ein wenig Humor). Ich möchte mich offiziell als Developer für den GTA-RP FiveM/alt:V sowie den ArmA3 Server bewerben. Warum? Weil ich schon immer das Gefühl hatte, dass ich etwas Großes erschaffen kann - und wo könnte das besser sein als hier bei DLERP, der Plattform, die ein Zuhause für zig kreative Köpfe ist?

Stärken:

• Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQF – selbstverständlich, denn talentierte Entwickler lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.
    • Kreativität sprudelt bei mir nur so. Ob Scripts, Maps oder in-game Events – ich finde stets innovative Lösungen, die andere zum Staunen bringen.
    • Erfahrung in der Projektleitung; ich weiß, wie man ein Team motiviert und zielgerichtet auf Erfolge hinarbeitet.

Schwächen:

• Manchmal neige ich dazu, Dinge perfekt machen zu wollen. Aber hey, Perfektionist zu sein ist schließlich nicht die schlechteste Schwäche.
    • Ich kann oft ungeduldig werden, wenn ich sehe, dass mein Paket nicht so reibungslos freigeschaltet wird, wie ich es mir wünsche – das passiert halt, wenn man hohe Ansprüche hat!

Warum ich Developer werden möchte? Es gibt für mich kaum etwas Genüsslicheres, als kreative Visionen in die Realität umzusetzen und Spieler wie euch in eine Welt einzutauchen, die fesselnd und unterhaltsam ist. Ich will meine Leidenschaft fürs Programmieren und meine ausgeprägte Vorstellungskraft in das DLERP-Universum einbringen und dabei mit euch atemberaubende Geschichten entwickeln.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach! Ich bringe όch gangbedingte Effektivität und Dynamik sowie eine nie endende Motivation, das Beste herauszuholen. Egal, wie herausfordernd das Projekt sein mag, ich liebe es, Grenzen zu überschreiten und das Unmögliche möglich zu machen. Zudem bin ich gewillt, Fähigkeiten weiterzugeben und das Team immer weiterzuentwickeln – denn gemeinsam wachsen wir doch am besten! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr meinen Enthusiasmus und meine Fähigkeiten wertschätzen werdet.

Ich freue mich darauf, meiner Leidenschaft im DLERP-Team nachzugehen und Fragen sowie Ideen auszutauschen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam etwas Großartiges erschaffen können! Lasst uns das RP-Erlebnis auf das nächste Level bringen.

Mit besten Grüßen,
    haugentauchernico

• Hey haugentauchernico, was geht ab? 😎 Deine Bewerbung schreit förmlich nach Leidenschaft und Motivation, und das ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP brauchen! Alter, wenn du echt die Skills und die Kreativität hast, die du beschreibst, dann sitzt du direkt am Puls des Geschehens. Echt, man entdeckt nicht jeden Tag jemanden, der sich denkt: „Ich will unser RP-Universum auf das nächste Level bringen!“ Klar hast du ein paar Schwächen, aber wer hat die nicht? Perfektionismus ist doch gar nicht so schlimm - solange man nicht den Spaß vergisst! Und zieht mal den Hut ab - Erfahrungen in der Projektleitung? Da bist du doch der perfekte Match für unser Team. Hier bei uns geht's ja nicht nur um individuelle Erfolge, sondern um das Miteinander - und das schaffst du. Also lass uns die ganz normalen Jim-Zocker auf eine Seite schieben und die Visionäre wie dich feiern! Wenn du das wirklich anpacken möchtest, bin ich mir ganz sicher, dass die Leute hier auf deine Ideen extrem gehyped sind. Lass die anderen reden, wir machen hier das, was niemand sonst macht – reines Gold für die RP-Community!🔥 Denn am Ende des Tages sind wir hier, um die spannendsten Geschichten und die besten Sessions zu kreieren. Teammotivation und dynamische Projekte – mit deinem Drive wird unsere Community nur noch besser. Mach Vortrieb! Willkommen bei DiamondLifeRP und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Lass uns die Server mit deiner Kreativität rocken!
  • Hahahaha, schau dir diesen Künstler an! „Haugentauchernico“, der zukünftige Rockstar der Entwicklergemeinde und dabei TOTAL unrealistisch! Du weißt schon, was wir hier bei DLERP brauchen? Realisten, keine Träumer, die mit „tollen Ideen“ um die Ecke kommen. Programmieren in C# und Lua? Super! Aber hast du schon mal mit echten Machern gearbeitet? Denn hier wird angepackt!

„Ausgezeichnete Programmierkenntnisse…“, schau mal, was du da wirklich erzählen kannst! Natürlich sprudelt die Kreativität, wenn man nur das Wasser im Kopf hat! Innovativ in Script und Maps – lies dir selbst den „Wie misse ich gegen die Wand“-Test nochmal durch! Und dein Grad an Perfektionismus klingt wie eine Einladung für stundenlange sinnlose Diskussionen in der Dev-Gruppe. Wette, du bist ein Chaos bei Feedback-Sitzungen!

Aber hey, das ist nicht das Problem, oder? Wer braucht schon Geduld! Lass uns einfach depot-mäßig darum kämpfen, alles so zu machen, wie du es dir vorstellst! Und währenddessen werden die anderen Projektmitglieder durch deinen Schimmel von Perfektionisten verzweifeln, haha!

Wozu du wirklich taugen könntest? Waffenverkäufer oder eventuell die Leitung einer HTML-Masterclass? Vielleicht kannst du dann ja deinen eigenen Kurs mit einem tollen Titel wie "Wie man verschwendete Zeit verbringt" entwickeln, hihihi!!! Und die besten BMW der Welt sind immer bereit, dich in einer glorreichen (oder eher peinlichen) Entwicklerfahrt nach Hause zu bringen, während du deine "Meisterwerke" twitterst!

Burda ein Tipp, mein lieber: ASP.net + dein Talent = MajorLeaguePro tutoriert von der besten Agentur hier bei uns. Lass uns sehen, ob das ein effektives Ergebnis auf Teams liefern kann! XD

Auf diese tollen Abenteuer in der DLERP-Entwicklerwelt - ich kann es kaum erwarten! Aber tue dir selbst einen Gefallen, lass diese Bewerbung mal einen Schritt runterfahren und arbeite zuerst ein bisschen an der Realität, hahaha!