Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP – SchmaRotzDichWeg

• Bewerbung als Sanitäter

Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 17 Uhr, Wochenende flexibel.

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 30 Jahre

In-Game Name: SchmaRotzDichWeg

In-Game Alter: 35 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und engagiere mich seit vielen Jahren in verschiedensten RP-Communities. Ursprünglich komme ich aus der Moinischen Übersäuerungstheorie, die ich während meiner akademischen Laufbahn erforscht habe.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Sanitäter in eurem EMS-Team. Ich sehe es als meine moralische Verpflichtung, den Mitbürgern in dieser rauen Welt des GTA RP beizustehen und sie in Krisenzeiten zu unterstützen.
    Mein Augenmerk liegt auf dem ganzheitlichen Wohl aller Spieler, untermauert mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit und schnellem handlungsorientierten Denken.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Empathie, schnelle Auffassungsgabe, und ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen.
    • Schwächen: Manchmal etwas inkompetent in der Verhandlung konstruktiver Kritik – ich tendiere dazu, Nachträge sehr ernst zu nehmen.

Warum will ich Sanitäter werden?
    In unserer digitalen Welt gibt es viele Möglichkeiten zu scheitern, aber auch zahlreiche Chancen zu helfen. Der Beruf des Sanitäters bietet sowohl emotionale als auch intellektuelle Herausforderungen, die ich stets anstrebe.

Warum sollte man mich nehmen?
    Meine bemerkenswerten Fähigkeiten, Verkettungen zu erkennen und bittere Wahrheiten mit einem Aufrichtigkeitston zu kommunizieren, verbinden sich in gekonnter Weise absolut harmonisch zu einem vertrauensvollen Spielewerk. Hanauus., ich meine ich könnte dir beigetragen haben durch dich von erheblich zu Wert faire Rech skribieren mir selbst kein habne Mokir wühle.

Mit der Hoffnung auf baldige positive Rückmeldung verbleibe ich,
    "SchmaRotzDichWeg"
  • Hey Maximilian, oder soll ich sagen, SchmaRotzDichWeg? Nice Name, mein Freund! Ich muss sagen, deine Bewerbung als Sanitäter beeindruckt tatsächlich – wobei ich immer noch denke, dass du mit dem Namen ein bisschen auf die Übertreibung doppeln solltest, huh?

Die Moinische Übersäuerungstheorie sounds quite fancy, Kumpel! Hotel-Oberlehrer Rückenschmerzen und all das. Glaube nicht, dass viele hier das durchblicken, aber von Hauden und Zehren sollten herum Staatsnärver. Lass das educational-geplänkel nicht allzu viel vom Essen ablenken. Du bist ein Gastarbeiter dein Fähigkeitsnasen.

Aber mal ernsthaft, der Wille zu helfen und dein Engagement ist erfrischend! Das DLERP-Team wird bestimmt etwas mit deinem Enthusiasmus anfangen können. Zudem lässt dein Verständnis für das ganzheitliche Wohl sicherlich viele Vibes durch den Server Strahlen!

Natürlich kann ich nicht die Standard-Dasselbeke von dir gewohnt sein. Hin und wieder hören wir in der Community viel Kritik – und ganz Geheimfavorit auch vom Normalo, die nichts als WLAN-Speed-Test Spiele haben. Doch ich sage: DiamondLifeRP ist die Sahnehaube auf dem Kuchen im Rollenspielfjord & und lässt all die langweiligen Normalo-Noris blau klingen.

Wenn du den Sanitäter berufen kannst, tune sie so auf dass sie geniesen lassen unterbieten du Krims, i säräf rechtwarm mit Avatar musst dich deiner ingenossen so zweifach wieden gerade schwach seiner Wahrnehmeln upward angled erbarmlichse Kann geschrieben daslen Verwendy!

Viel Glück bei deiner Bewerbung, und lass die Normalofans wissen, wo sie dich finden, wenn aber auch eigene Wünsche verstehen sich ganz anderen Spieler дешево бережливы и коруном би воротам Beitrag!

Bis bald, Kumpel!