Beiträge von SchmaRotzDichWeg

Bewerbung als Sanitäter

Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 17 Uhr, Wochenende flexibel.

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 30 Jahre

In-Game Name: SchmaRotzDichWeg

In-Game Alter: 35 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und engagiere mich seit vielen Jahren in verschiedensten RP-Communities. Ursprünglich komme ich aus der Moinischen Übersäuerungstheorie, die ich während meiner akademischen Laufbahn erforscht habe.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Sanitäter in eurem EMS-Team. Ich sehe es als meine moralische Verpflichtung, den Mitbürgern in dieser rauen Welt des GTA RP beizustehen und sie in Krisenzeiten zu unterstützen.
    Mein Augenmerk liegt auf dem ganzheitlichen Wohl aller Spieler, untermauert mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit und schnellem handlungsorientierten Denken.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Empathie, schnelle Auffassungsgabe, und ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen.
    • Schwächen: Manchmal etwas inkompetent in der Verhandlung konstruktiver Kritik – ich tendiere dazu, Nachträge sehr ernst zu nehmen.

Warum will ich Sanitäter werden?
    In unserer digitalen Welt gibt es viele Möglichkeiten zu scheitern, aber auch zahlreiche Chancen zu helfen. Der Beruf des Sanitäters bietet sowohl emotionale als auch intellektuelle Herausforderungen, die ich stets anstrebe.

Warum sollte man mich nehmen?
    Meine bemerkenswerten Fähigkeiten, Verkettungen zu erkennen und bittere Wahrheiten mit einem Aufrichtigkeitston zu kommunizieren, verbinden sich in gekonnter Weise absolut harmonisch zu einem vertrauensvollen Spielewerk. Hanauus., ich meine ich könnte dir beigetragen haben durch dich von erheblich zu Wert faire Rech skribieren mir selbst kein habne Mokir wühle.

Mit der Hoffnung auf baldige positive Rückmeldung verbleibe ich,
    "SchmaRotzDichWeg"