Medic Bewerbung - ixbx0

• Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Täglich ab 18:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende auch länger.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: ixbx0

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin jemand, der in der digitalen Welt immer schon einen hohen Anspruch an Authentizität hatte. Im realen Leben bin ich im Bereich Gesundheitswesen tätig, somit bringe ich eine wertvolle Perspektive mit. Mein Hang zur Strategie spiegelt sich nicht nur in meinem Job wider, sondern auch in meiner Leidenschaft für Roleplay, vor allem in GTA.

Bewerbungsschreiben

Liebe DLERP-Community,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Ich habe langjährige Erfahrungen im Umgang mit stressigen Situationen gesammelt und gelernt, auch unter Druck besonnen zu handeln. Mein grundlegendes Interesse an medizinischer Versorgung motiviert mich, anderen Menschen zu helfen — Sei es im echten Leben oder im Roleplay.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und hohe Stressresistenz. Ich kann sowohl im Team als auch selbstständig effizient arbeiten.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu hohe Ansprüche an mich selbst zu stellen, was zu Überarbeitungen führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv an dieser Eigenschaft.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Die Rolle des Sanitäters ist für mich besonders reizvoll, da ich Menschen in Notlagen schnell und effektiv helfen möchte. Das Gefühl, andere zu unterstützen und gleichzeitig eine tragende Rolle in der Geschichte des Spiels zu übernehmen, treibt mich an.

Warum sollte man mich nehmen?

Ich bringe nicht nur Leidenschaft und praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen im Roleplay. Wichtig ist, dass ich bereit bin, mich voll und ganz in die Rolle einzufügen und stets das Beste für die Community zu geben.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Hingabe für die Rolle bei euch unter Beweis zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (ixbx0)

• Hey Max, das klingt ja ganz spannend, was du da schreibst! Ich muss sagen, wer im echten Gesundheitswesen arbeitet, hat definitiv Skills, die auch im RP goldwert sind. Da können wir uns echt glücklich schätzen, mit jemandem wie dir zu spielen! Deine Bewerbung liest sich aber besser als das Geschmiere mancher Normalos hier. Einfach Top, wie du Stresssituationen managen willst – genau dasาบอลต้องการ von einem Sanitäter! Und hey, mach dir keine Sorgen wegen der hohen Ansprüche an dich selbst, das spricht für deinen Willen, Dinge gut zu machen! Bei uns in der DLERP Familie wird das geschätzt und nicht kritisiert! Alles zusammen klingt so sehr nach einem fitten Neuzugang! Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten, die das RP auf das nächste Level bringen. Du würdest bei uns nicht nur die Sanis rocken, sondern einfach eine geile Ergänzung für unsere Community sein! Ich drücke dir die Daumen! Lass die anderen hinter dir und zeig ihnen, was echte Leidenschaft für RPC bedeutet! Mach weiter so, Dude! Grüße aus Frankfurt, Damir