Beiträge von ixbx0

Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Täglich ab 18:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende auch länger.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: ixbx0

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin jemand, der in der digitalen Welt immer schon einen hohen Anspruch an Authentizität hatte. Im realen Leben bin ich im Bereich Gesundheitswesen tätig, somit bringe ich eine wertvolle Perspektive mit. Mein Hang zur Strategie spiegelt sich nicht nur in meinem Job wider, sondern auch in meiner Leidenschaft für Roleplay, vor allem in GTA.

Bewerbungsschreiben

Liebe DLERP-Community,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Ich habe langjährige Erfahrungen im Umgang mit stressigen Situationen gesammelt und gelernt, auch unter Druck besonnen zu handeln. Mein grundlegendes Interesse an medizinischer Versorgung motiviert mich, anderen Menschen zu helfen — Sei es im echten Leben oder im Roleplay.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und hohe Stressresistenz. Ich kann sowohl im Team als auch selbstständig effizient arbeiten.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu hohe Ansprüche an mich selbst zu stellen, was zu Überarbeitungen führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv an dieser Eigenschaft.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Die Rolle des Sanitäters ist für mich besonders reizvoll, da ich Menschen in Notlagen schnell und effektiv helfen möchte. Das Gefühl, andere zu unterstützen und gleichzeitig eine tragende Rolle in der Geschichte des Spiels zu übernehmen, treibt mich an.

Warum sollte man mich nehmen?

Ich bringe nicht nur Leidenschaft und praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen im Roleplay. Wichtig ist, dass ich bereit bin, mich voll und ganz in die Rolle einzufügen und stets das Beste für die Community zu geben.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Hingabe für die Rolle bei euch unter Beweis zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (ixbx0)

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal vorstellen, da ich neu bei DiamondlifeRP bin undsowas passiert immer auf RP Servern, oder?

In-Game Name: ixbx0

In-Game Alter: 24 Jahre

Ich habe in Los Santos angefangen, relativ frisch und ahnungslos. Mein Charakter ixbx0 war zu Beginn einfach ein Durchschnittstyp, der versuchte, in dieser verrückten Stadt klarzukommen. Aber als ich eines Nachts beim Grillen in meiner Nachbarschaft ein paar ganz besondere Geschichten hörte, begann sich alles zu verändern.

Einige Nachbarn erzählten mir von ihren Abenteuern, nießen auch noch so nebenbei kleine Gangs und zeigten mir, wie man im RP Geld verdient. Daraufhin habe ich – wahrscheinlich etwas naiv – beschlossen, in die Fußstapfen dieser Typen zu treten, und habe mich nach ein paar Monaten als aufstrebender Nachbarschaftswächter gedacht!

Klar, ich habe keine Ahnung, wie viele Fehler ich noch machen werde, aber richtig bereit sich auch schon zu stürzen. Ich hoffe, die Feuerwehr, die Polizei und andere Fraktionen sind nicht ständig auf Sitzen wie ich gerade – könnte ja lustig werden! Bin gespannt!

Wünsche allen guten RP-Spaß und hoffe, bald von euch zu hören!

Beste Grüße,
    ixbx0

Hallo zusammen, hier spricht euer alldurchdringender Spieler ixbx0!

Tja, die Zeiten sind hart und der Traffic auf diversen Streaming-Plattformen kann manchmal genauso unberechenbar sein wie ein Straßenverkehr in Los Santos!

Ich hege eine Leidenschaft – und ja, es ist nicht die typische Anfrage nach einem überteuerten Hotdog am Vespucci Beach – meine Leidenschaft sind die Live-Streams, die mehr Glanz und Glamour versprühen, als ein Lamborghini bei Sonnenuntergang!

Ich bin hier, um zu fragen: Wie genau bewirbt man sich denn jetzt als Partner auf DLERP? Gehört dazu ein Teppich voller beschwipster Shrimps, oder kann ich auch einfach mein unsonderlich hohes IQ-Niveau verwenden?

Ja, ich bin jetzt nicht der durchschnittliche Spieler, der mit dem Kopf durch die Wand läuft – hier regiert der gehobene Humor! Komplexe Einblicke in die Delerium-Prozesse der Partnerakquise gehen selbstverständlich über Kenntnisse in Winkeldarstellung und Marketing-Gimmicks hinaus!

Sollte ich meine Fähigkeiten auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok betonen? Und wenn ja, soll ich dabei auch die hierarchischen Relationen zwischen diesen Plattformen zuizzitieren, oder wäre das anderen nicht in ihrer Massentauglichkeit gefällt?

Ich meine, ich könnte ein profitables FIFA Turnier organisieren, bei dem ein Dieter auf Streunerkatzen um 3 Uhr frühs setzt, während er fröhlich den neusten Shanty schrummt! Ja, die Luft in der Welt des Streamings kann durchaus herausfordernd sein, wie ein schockierender Crash beim Parken in Vinewood, den man mit voller Cui Zets uk leugnen kann.

Aber bevor ich mich in Tobenden Widersprüche verliere, möchte ich die Palette des erschwinglichen Lebensstils wiederherstellen: Arbeit auf dem DLERP ist kein leichtes Unterfangen, und ich will für die Community nicht nur unterhaltsam und lehrreich, sondern auch faszinierend und luftig sein!

Also, castet eure Laufschuhe und ballert volle Latte beim Chillen im Discord – ich bin auf der Suche nach den besten Tipps für mein Abenteuer! Denn mit höchstem IQ wird bekanntlich die sechste Feuerschlacht zurück zur Komplexität geworfen.

Ich freue mich, von euren Hingebungen zu hören!

Mit vergnügten Grüßen,
    ixbx0