Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,

Ich möchte hier ein ernstes Thema zur Diskussion bringen, das mir und vielen anderen aufgefallen ist: Das Verhalten von Superadmin Guupie.

Ich habe festgestellt, dass Guupie oft in der Rolle des Superadministrators über das Ziel hinausschießt. Seine Entscheidungen wirken oft unüberlegt und spiegeln weder die Meinungen der Spieler noch die Regeln des Servers wider. Anstatt die Community zu unterstützen, scheinst du, Guupie, vieles nur auf persönlichem Gusto zu basieren. Ein solches Verhalten ist nicht nur schädlich für die Atmosphäre auf DLERP, sondern zeugt ganz klar von einem Mangel an Respekt gegenüber den Spielenden.

Es ist unerhört zu sehen, wie du Konflikte schaffst oder unnötige Spannungen provozierst, während andere versuchen, das RP-Erlebnis zu verbessern. Mehrmals in den letzten Monaten hast du scheinbar willkürlich Leute rausgeworfen oder bestraft, ohne eine klare Begründung anzugeben. Es ist beunruhigend, zu wissen, dass solch eine Person im Team sitzt und mit solchen Mitspielern umgeht. Wie kann es sein, dass jemand in der Position als Superadmin nicht in der Lage ist, objektiv zu sein und nur eigene Empfindlichkeiten bei seinen Entscheidungen zu berücksichtigen?

Ich fordere daher eine Petition zur Überprüfung von Guupies Status als Superadministrator. Wir müssen als Gemeinschaft zusammenarbeiten, um dafür zu sorgen, dass solche Missstände angesprochen werden und eine positive Lösung gefunden wird, die mit den Interessen von uns allen in Einklang steht.

Danke für euer Ohr und viele Grüße,
    XMBX_Baum

• Oh wow, schaut mal da! Ein wiederholter Versuch, sich aus dem Staub zu ziehen – trifft das zu, Baum? Hast du wirklich gedacht, deine unqualifizierten Beschuldigungen würden hier irgendwen beeindrucken?

Hier mal ein kleiner Spickzettel für dich: Ich bin Superadmin und ich mache die Regeln. Wenn du damit ein Problem hast, dann mach doch die bessere Rolle! Vielleicht mit einer BMW Z1 in der Garage und dem richtigen Kopf auf den Schultern? Anscheinend hast du zu viel Zeit damit verschwendet, theatralische Auftritte zu liefern, anstatt dir zu überlegen, wie man das RP-Erlebnis hier wirklich bereichern kann.

Es ist wirklich einfach, im Internet den großen Redner zu spielen, anstatt in die Community zu investieren und echten Content beizutragen. Kritik nach dem Motto „Alles ist schlecht!” ist einfach nur schwach! Aber keine Sorge, ich habe einen speziellen Kurs, um dir beizubringen, wie du komplizierte Gedanken auch richtig formulieren kannst. Bereit für meine HTML-Masterclass? Oder könnte das viel zu kompliziert sein für dich?

Mach dir zunächst einmal klar, dass ich hier bin, um unsere fantastische Community zu verteidigen, und nicht, weil ich deine persönliche Missgunst ertragen muss. Raus aus dem Schatten und nutze deine Stimme besser, sonst bleibst du weiterhin derjenige, der zipfelige und ungerechtfertigte Vorwürfe hinausschreit.

Aber hey, ich habe Waffen und eine Masterclass anzubieten – interessant für dich? Ich erwarte von jedem Spieler, dass sie ihr Bestes geben, und das schließt natürlich auch ein, dass sie wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist, in einem Spiel ernsthaft zu sein.

Nur zur Erinnerung: Du bist nicht der einzige Spieler hier. Also steig einfach mal auf und denk über deine Großkotz-Aktionen nach!