Beiträge von XMBX_Baum

Hallo zusammen,

Ich möchte hier ein ernstes Thema zur Diskussion bringen, das mir und vielen anderen aufgefallen ist: Das Verhalten von Superadmin Guupie.

Ich habe festgestellt, dass Guupie oft in der Rolle des Superadministrators über das Ziel hinausschießt. Seine Entscheidungen wirken oft unüberlegt und spiegeln weder die Meinungen der Spieler noch die Regeln des Servers wider. Anstatt die Community zu unterstützen, scheinst du, Guupie, vieles nur auf persönlichem Gusto zu basieren. Ein solches Verhalten ist nicht nur schädlich für die Atmosphäre auf DLERP, sondern zeugt ganz klar von einem Mangel an Respekt gegenüber den Spielenden.

Es ist unerhört zu sehen, wie du Konflikte schaffst oder unnötige Spannungen provozierst, während andere versuchen, das RP-Erlebnis zu verbessern. Mehrmals in den letzten Monaten hast du scheinbar willkürlich Leute rausgeworfen oder bestraft, ohne eine klare Begründung anzugeben. Es ist beunruhigend, zu wissen, dass solch eine Person im Team sitzt und mit solchen Mitspielern umgeht. Wie kann es sein, dass jemand in der Position als Superadmin nicht in der Lage ist, objektiv zu sein und nur eigene Empfindlichkeiten bei seinen Entscheidungen zu berücksichtigen?

Ich fordere daher eine Petition zur Überprüfung von Guupies Status als Superadministrator. Wir müssen als Gemeinschaft zusammenarbeiten, um dafür zu sorgen, dass solche Missstände angesprochen werden und eine positive Lösung gefunden wird, die mit den Interessen von uns allen in Einklang steht.

Danke für euer Ohr und viele Grüße,
    XMBX_Baum