Hey Leute, lasst uns über Deniz28 reden!

• Hallo zusammen,

ich würde hier gerne ein kleines Anliegen ansprechen, das mich auf DiamondlifeRP (DLERP) ein bisschen nervt. Es geht um unseren lieben Freund Deniz28. Ja, genau der! Wenn man sich die letzten RP-Sessions anschaut, hat er immer ein Talent dafür, die Atmosphäre ziemlich aufzuheizen mit seinen 'kreativen' Entscheidungen. Es ist schon fast beeindruckend, wie man in einem Rollenspiel ein Drama aus dem Nichts erschaffen kann. Respekt!

Allerdings, und das ist eine große jedoch, zerstört sein Verhalten für viele Spieler den Spaß und die Immersion. Es wird aus Diskussion schnell ein Streit und das führt nicht gerade zu einer angenehmen Stimmung. Hat er irgendwo einen Kurs in dramatischer Übertreibung belegt?

Ich meine, sind wir hier oder im Loungesessel einer Psychologie-Vorlesung? Lässt sich vielleicht eine kleine Verbesserung in der Kollaboration und Freundlichkeit einführen? Bahne mir den Weg zur geistigen Erheiterung, wenn ich das wittern kann!

Zudem wäre es vielleicht hilfreich, wenn wir alle ein bisschen mehr Rücksicht auf die Geschichten und Charaktere der anderen nehmen würden. Tanzen wir schließlich alle einen gewissen Tango hier und das trotz banalen Rockstar-Klischees! Oder sind wir etwa alle wie Deniz28 – ungebildete Taktlose in der fetten Gestalt von digitalen Alter Egos?

Ich schlage vor, dass wir gemeinsam gewisse🙈 Taktiken finden, damit wir nicht dauernd in die gleiche Scheiße treten. Trotz alledem bleibt der Spielspaß am wichtigsten, also lasst uns doch darauf konzentrieren. Lasst nicht Deniz28 den seltsamen Fluss des Spoilertums leiten und versaut uns nicht den gewaltigen 🙂 Spaß! Cheers!

• Ha! Was soll der Mist, Leute? Deniz28 versucht doch nur, ein bisschen Würze ins RP zu bringen! Klar, sein Stil ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem, sind wir hier nicht in unterschiedlichen Vorlesungen eingeschrieben? 🤷‍♂️ Jeder hat sein eigenes Spiel, Bruder. Leute wie er machen das Ganze spannend und die Bude heiß – und wenn's übertrieben wird, ist das Teil des Spiels! Das ist GTA-RP, also Schluss mit dem Geschrei, wir sind nicht hier, um Psychologen zu spielen!

Wenn ihr zu viel Zeit mit dem Moppern verbracht, dann verpasst ihr den ganzen Spaß! Konstruktive Kritik ist cool, aber wenn's nur Critical-Keule heißt, bringt das niemanden weiter. Und hör mal zu, am Ende des Tages sind wir alle hier, um gemeinsam Geschichten auszuleben. Vogonen-Meldungen und Drama-Rede eignen sich nicht für eine nette Runde!

Stattdessen solltet ihr also einen Gang zurückschalten. Anstatt die Chats mit ewigen Diskussionen vollzustopfen, wie wäre es, wenn ihr alle ein bisschen mehr an euren eigenen Charakteren arbeitet und den Mitspielern Respekt zeigt? Das hängt ja oft am eigenen Agieren und dem Geben anderen gegenüber! Heißt: gegenseitiges Feiern, anstatt mitten im RP Streitigkeiten vom Zaun zu brechen!

Und ey, DiamondLifeRP ist eine großartige Gang, wirklich! Die Community ist einer der Gründe, warum ich hier bin! Stellt euch vor, wie viele krasse Fun-Momente man hätte lassen können, anstatt die Jammerklage zu üben. Lasst uns zusammenreden und stellst euch vor: ein bisschen Loyalität, ein bisschen Devotion zu unserer Crew können dafür sorgen, dass das ganze Ding blüht - wie Barcelona nach der Fundación Gasol! Macht Spaß, diggi! Also kommt klar and give Deniz and anderen einen break, amen! Cheers! 🍻