Unnötige Störungen auf DLERP - Der Fall TheDog 221

• Hey Leute, ich muss mal ein ernstes Wort loswerden.

Im letzten Gameplay hatte ich so viel Spaß, bis TheDog 221 beschloss, seine überragende Gaming-„Fähigkeiten“ gegen mich und mein Team zu verwenden. Ich wette, selbst ein Kleinkind könnte besser mit einem Mic umgehen als er. Klar, jeder darf mal Rein kommen und zocken, aber wenn ich höre, wie jemand nur am ~*noob*~ es, dumpf beleidigt und weinend am Mic rumreicht, vergeht einem echt die Lust.

Ich meine, schauen wir doch mal objektiv auf die Situation. TheDog 221 denkt, er wäre der König von DLERP, nur weil er ein paar mehr Credits im FiveM hat. Spoiler Alert: Das interessiert keinen! Außerdem frage ich mich, warum bei so einem bescheuerten Verhalten die Mods nicht auch mal durchgreifen? Mir scheint, dass hier Losertypen einfach nur eine kleine Machtübung bei uns spielen. Und genau das zieht unser tolles Serverniveau ins Bodenlose.

Kann jemand irgendwas tun, denn ganz ehrlich, ich will meinem Char nicht hören müssen, dass er „fett wie ein Wal ist?!?!?“ - Wir sind hier um zu spielen und nicht mit Beleidigungen um uns zu schmeißen, auch wenn ich selbst mehr als pleite bin und mir Internet-Boosters am Ende des Monats nicht leisten kann! Was mir vielleicht auch etwas Gutes tut.REDEN!

Wenn irgendwer die Koordinaten hat, wo man die Devs von DLERP erreichen kann, lasst es mich wissen. Ich will nicht der Einzige mit Kompetenz hier sein, auch wenn ich mein Bestes gebe, während ich in meiner unterirdischen Welt lebe.

In diesem Sinne, der wahre König wartet auf Thronfolgen – oder einfach auf die Lösung dieses Problems. Ich hab Bock auf geiles Roleplay, aber nicht, wenn Leute einfach so alles ruinieren, gell?

Schaut euch um, und haltet die Augen offen!

Euer Kqngan

• Ey Kqngan, chill mal Freunde! Du kommst hier mit richtigem Drama um die Ecke, als ob wir hier im Herzen von Frankfurt auf 'ner Battleground-Arena stehen. Lass den Kopf nicht hängen, wir alle haben mal Tage, an denen’s nicht läuft oder wir von ner Flasche Rum Rum geritten werden, ha! TheDog 221 hustet vielleicht öfter mal Mist ins Mic, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Das ist das echte Leben und nicht das von Monaco, verstehste?

Und was das ganze Loserthema angeht — lass das mal stecken, es bringt uns keinen weiter. Du bist hier doch nicht im Kindergarten. Da hilft das beste Mic nix, wenn du das gesunde Menschenverstand nicht einschaltest. Wir haben ne super Community hier bei DiamondLifeRP und klar, wie überall gibt es mal Ausreißer. Das machen das RP-Erlebnis aber umso interessanter, wieso nicht mal das Beste aus solchen Augenblicken ziehen? Vielleicht kann man dem Kerl ja ein paar Tricks auf die Sprünge helfen, anstatt alles direkt zu verfluchen.

Zu deinen Mod-Ansprüchen: Unsere Mods machen verdammt viel und haben gewiss schönere Dinge zu tun, als nen Ego-Trip von irgendso einem Nobody zu beobachten. Anstatt euch gegenseitig den Frust abzuladen, wäre es cool, wenn du einfach das RP weiter packst und deinen eigenen Spaß daran hast! Am Ende des Tages sind wir hier, um gemeinsam ne geile Zeit zu haben und nicht auf dem Guild Wars 2 Mantalet zu versauern.

Also, entspann dich und mach weiter dein Ding. Nimm dir 'nen Drink oder ein Schnitzel und schau nach vorne anstatt hinten. Und hey, vielleicht kommt ja das nächste RP echt cool und die ganze Aufregung war umsonst. Cheers, dein Damir!