Hallo DLERP Community,
Hier ist captaaiinz, und ich möchte mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bin gespannt darauf, zum Wachstum von DiamondlifeRP beizutragen und die Spielerfahrung für alle zu verbessern.
Bewerbungsschreiben
Ich habe bereits mehrere Monate auf verschiedenen RP-Servern gespielt, inklusive DLERP, und habe viele tolle Erfahrungen gesammelt. Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass ich eine Leidenschaft dafür habe, spannende und immersive Spielinhalte zu erstellen und das Gameplay zu optimieren. Ich bringe Kenntnisse in der Programmierung mit, sowie Erfahrung mit FiveM und alt:V. Außerdem habe ich auch mit ArmA3 gearbeitet, was mir einen breiteren Horizont an Development-Techniken eröffnet hat.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehört meine Kreativität beim Entwickeln neuer Ideen und meine Fähigkeit, Probleme schnell zu erkennen und zu lösen. Ich bin darüber hinaus sehr effizient, was mir hilft, Deadlines auch bei dichterem Zeitplan einzuhalten. Allerdings neige ich manchmal dazu, zu ehrgeizig zu sein – ich will oft alles auf einmal erreichen und verliere dabei gelegentlich den Fokus. Ich arbeite jedoch ständig daran, dies zu verbessern.
Warum will ich Developer werden?
Ich möchte Developer werden, weil ich die Spieler und das gesamte RP-Umfeld unterstützen will. Die Community ist mir wichtig, und ich möchte helfen, ein noch großartiges Erlebnis für alle zu bieten. Es macht mir Spaß, kreative Lösungen zu entwickeln und dadurch einen nachhaltigen Einfluss auf die gesamte Spielerfahrung zu haben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern habe auch viel Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen der Spieler. Mit meiner Hilfe könnte DLERP weiter wachsen und sich von anderen RP-Servern abheben. Ich bin bereit, hart an neuen Features zu arbeiten und dabei die Meinungen der Community zu beherzigen. Gehen wir also zusammen in die Zukunft und machen DLERP zu einem noch faszinierenderen Ort für unsere Spieler!
Ich freue mich, von euch zu hören und hoffe, bald als Teil dieses großartigen Teams mitwirken zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
captaaiinz