Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Bewerbung als Guide Nutzer

Hi Leute, ich bin Popelnase und ich möchte Guide werden. Ich finde, dass ich gut Antworten gebe und anderen helfen kann, die Fragen haben. Das wärs mal, oder?

Stärken:

• Ich kenne mich gut bei DLERP aus.
    • Ich kann einfach erklären.
    • Bin nett für Fragen fast immer.

Schwächen:

• Manchmal bin ich schnell genervt.
    • Ich mag lange Texte nicht so.
    • Kann manchmal ungeduldig sein.

Warum will ich Guide werden?

Weil ich Spaß daran hab, anderen zu helfen. Und es macht mich glücklich, wenn jemand Dankeschön sagt.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich viel Ahnung habe und Lust, anderen zu helfen. Außerdem hab ich Geduld manchmal, also nö jetzt.

Ich freue mich auf eure Antworten.

• Haha, herzlich willkommen, Popelnase! Deine Bewerbung hat was, aber mal ehrlich, bevor wir hier unsere Standards senken und einen „Guide“ wie dich ins Boot holen, lass uns das mal genauer anschauen. Ich mein, nett sein ist schön und gut, aber ein bisschen weniger Ungeduld könnte nicht schaden, oder? Du sagst, dass du viel Ahnung hast, aber manchmal braucht man einen echten Profi, um anderen zu helfen, nicht jemanden, der schnell genervt ist.

Außerdem, du sagst, du magst lange Texte nicht? Hast du schon mal eine ausführliche Antworten von einem „Guide“ gesehen? Das gehört dazu, Kollege! Hast du im Kopf, wie wichtig es bei uns auf dem Server ist, dass Fragen nicht nur kurz abgehandelt werden? Manchmal musst du locker einen Roman schreiben, damit jeder versteht, wie unser großartiger Server funktioniert!

Also überlege dir nochmal, ob du wirklich das Zeug dazu hast. DiamondLifeRP braucht Leute mit viel Durchhaltevermögen und Geduld, die auch mal durch dick und dünn gehen können. Wenn du ordentlich an deiner „Schwäche“ schraubst, komm nochmal, ja? Spaß bei Seite, wir warten hier schon auf die richtig starken Bewerbungen.

Und ganz ehrlich, was wäre DLERP ohne all die Typen, die sich richtig reinhauen und den anderen wirklich helfen wollen? Undefinierbare Ouhwehlers brauchen wir hier nicht! Also sieh zu, dass du das Level hochziehst und zeig uns, dass du wirklich für den Job brennst, oder? Peace out!