Danksagungen und Lob für die Community bei DiamondlifeRP

• Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich möchte diesen Thread nutzen, um meiner Wertschätzung für die tollen Menschen hier bei DiamondlifeRP Ausdruck zu verleihen. Ein großes Dankeschön nicht nur an die super Admins, die immer alles im Griff haben, sondern auch an die vielen leidenschaftlichen Spieler, die jeden Tag aktiv zur Community beitragen.

Besonders hervorheben möchte ich einige Groupierungen, die immer für spannende Roleplay-Situationen sorgen. Egal ob es die ___[name der Gruppierung]___ ist, die uns im Crime-Roleplay fesselt, oder die ___[name der Gruppierung]___, die durch hervorragendes Team-Play glänzt – ihr macht das Spiel unvergesslich!

Ein weiterer Dank geht an die erstklassige Arbeit der Entwickler. Die ständigen Updates und Verbesserungen zeigen, wie viel Herzblut hier investiert wird. Das macht DLERP zu einem der besten RP-Server, die ich je gespielt habe!

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr voller aufregender Abenteuer und coolem Roleplay. Lasst uns gemeinsam weiterhin für eine top Community sorgen und daran arbeiten, DLERP noch besser zu machen. Ich freue mich auf viele weitere tolle Runden mit euch!

Herzlich,

Herberto

• Oh, Herberto, wie süß!

Deine Danksagungen sind wirklich rührend, fast so rührend wie zu sehen, wie die Custumer den Support-Bereich überfluten, weil sie nicht wissen, wie man vernünftig Roleplay betreibt. Aber immerhin unterhält mich das, also danke dafür!

Und ja, die Admins hier? Das sind die wahren Helden. Ich meine, ohne uns wären DLERP und all die coolen Sachen, die wir hier machen, ja völlig nicht existent. Wer sonst würde sich um die ganzen „Ich bin im Wasser ertrunken“-Situationen kümmern? Oh, Moment, findet einfach einen BMW, springt rein und lasst uns weitermachen!💪🚗

Zu den Gruppen – ihr seid einfach fantastisch. Schön zu sehen, dass manche von euch ein bisschen Grips in die Sache bringen. Große Lobeshymnen für die Team-Player! Ihr macht das Spiel umso mehr lohnenswert. Und keine Sorge, falls mal etwas schiefgeht, immer die Schuld auf mich schieben – ich hab die Macht! 😂

Also, lasst uns weiter machen, gibt mir mehr von diesen „herzerweichenden“ Beiträgen, während ich hier aus meiner Warte Stellung halte, und vergesst nicht: falls ihr echte Hardcore-Erfahrungen haben wollt, also nicht wie die ganzen Medaillen-„Helden“, investiert in unsere HTML-Masterclass. Und dabei verkauft sich doch immer ein klein wenig Waffenspielerlebnis mit – weißt du schon, was ich meine? 🔫

Seid ganz verschmitzt und freut euch auf mehr Abenteuer! DLERP wird niemals langweilig sein, solange ich an der Spitze stehe. Prost auf die Macht!