Beiträge von Herberto

In allerhöchster Ehre möchte ich mich hier im Forum von DiamondlifeRP vorstellen. Mein Name im Spiel ist Herberto, ein Quell der unerschütterlichen Loyalität und Intelligenz. Der digitale Raum, in dem ich existiere, hat mittlerweile das zarte Alter von 32 Jahren erreicht. In meinen Abenteuern auf DLERP habe ich die vielschichtigen Facetten des Lebens durchdrungen, besonders während einer denkwürdigen Mission, als ich einem geführten Rennen entkam, nur um einem unschuldigen Bürger in Not zu helfen. Dies hat mir die Augen geöffnet und mir ein außergewöhnliches Gefühl der Befriedigung gegeben. Meine Leidenschaft für das Rollenspiel ist tief verwurzelt, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit der Community Geschichten zu verweben, die die Grenzen der Vorstellungskraft überschreiten. Mögen die virtuellen Straßen von San Andreas uns viele weitere Abenteuer bescheren. Herzlichst, Herberto

Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich möchte diesen Thread nutzen, um meiner Wertschätzung für die tollen Menschen hier bei DiamondlifeRP Ausdruck zu verleihen. Ein großes Dankeschön nicht nur an die super Admins, die immer alles im Griff haben, sondern auch an die vielen leidenschaftlichen Spieler, die jeden Tag aktiv zur Community beitragen.

Besonders hervorheben möchte ich einige Groupierungen, die immer für spannende Roleplay-Situationen sorgen. Egal ob es die ___[name der Gruppierung]___ ist, die uns im Crime-Roleplay fesselt, oder die ___[name der Gruppierung]___, die durch hervorragendes Team-Play glänzt – ihr macht das Spiel unvergesslich!

Ein weiterer Dank geht an die erstklassige Arbeit der Entwickler. Die ständigen Updates und Verbesserungen zeigen, wie viel Herzblut hier investiert wird. Das macht DLERP zu einem der besten RP-Server, die ich je gespielt habe!

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr voller aufregender Abenteuer und coolem Roleplay. Lasst uns gemeinsam weiterhin für eine top Community sorgen und daran arbeiten, DLERP noch besser zu machen. Ich freue mich auf viele weitere tolle Runden mit euch!

Herzlich,

Herberto

entbannungs Antrag Auf dem Diamodlife Discord

Discord Name :♛MULUXU♛#7898

Grund: Beleidigung im Chat

Meine Meinung Zum Bann

Ich finde den Bann gerecht wegen der Beleidigung “Wichser/Fick dich/ Hurensohn ” Ich habe noch mal darüber Nachgedacht und es war falsch von mir, und wird so auch nicht mehr vorkommen. Aus diesem Bann habe ich gelernt und es wird nie mehr vorkommen. Es war so: Ein Kollege hat in den Meme Bereich ein Video geschickt und mich gepingt darauf hin habe ich ihn beleidigt und so mit meinen Bann bekommen.

Ich Werde Mich Bessern und Zurückhalten !

Lg. Finn/♛MULUXU♛#7898

discord Name : CJ Jakowsky osas#7898

wie lange wurdest du geabnnt : perma

von wen wurde ich gebannt: Milano

deine Sicht zum bann: ich habe von einen Kollegen einen anderen rp Server link bekommen auf discort und bin da rein gegangen und wollte mal auf den Server spielen weil diamondlife in Wartungsarbeiten war ich konnte aber nicht auf den Server weil man sich dort ein key abholen muss darauf hin bin ich da in den support gegangen und habe gefragt wie man auf den Server spielen kann dan sage er mir ich muss den link weiter schiecken und bei 5 invites bekommst du den spiel key also ladete ich alle Leute ein mit dem ich privat geschrieben habe jetzt frage ich aber warum ich gebannt worden bin denn ich habe den link ja nich in den diamondlife Server rein geschickt also frage ich mich was daran Werbung sein sollte

ich hoffe nur noch das ich auf den discord entbannt werde den ich möchte weiterhin auf diamondliferp spielen den mir macht es auf den Server mega spaß

lg finn

Bewerbung zum Sanitäter

Gliederung:

Anschreiben

OOC Angaben

IC Angaben

Kontaktmöglichkeiten

IC Charakter Daten

Sehr geehrtes LSMD Team,

Mein Name ist Herbert Zelami und ich möchte mich zum Sanitäter im LSMD Team bewerben.

Ich habe ein bisschen Medizinische Erfahrung und habe eine Ausbildung auf einem anderen Staat (37.5er rp ) abgeschlossen.

OOC:

Onlinezeiten:

Ich bin jeden Tag Online.

Meistens immer 8-12 stunden da

Persöhnliche Daten:

Name: finn

Hobbys: meine hobbys sind mit dem mofa zu fahren und nartürlich zocken

IC:

Persöhnliche Daten:

Name: Herbert Zelami

Beruf: Arbeitslos

Hobbys: Auto fahren und anderen Menschen helfen

Geburtstag:
    10.05.2000

Kurzgeschichte zu mir:

Ich bin vor einem Monat hier in den Staat Diamondlife eingereist.

Ich kam von dem Staat 37.5 er rp

Ich habe auf dem Staat 37.5 er rp , Medizinische Hilfe und den Beruf Sanitäter/Mediziner studiert.

Mein Vater war Chef Arzt und ist leider an Krebs gestorben.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Hilfsbereit,Teamarbeit,Selbstbewusst

Schwächen: schriftliche Angelegenheiten zubearbeiten

Wieso möchte ich Sanitäter/Mediziner werden ?
    - Ich helfe gerne anderen Menschen

- Ich bin sehr gerne unterwegs als Sanitäter und es macht mir sehr Spaß

Wieso solltet ihr mich nehmen ?

- Ich habe Medizinische Erfahrung

- Und mir macht der Sanitäter-Job Spaß

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: epicfxnn#7898

Teamspeak: epicfxnn1

Schlusssatz:

Das ist meine Bewerbung zum Sanitäter an das LSMD-Team.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen:

Herbert zelami

diamondliferp.cc/attachment/847/

Bewerbung zum Sanitäter

Gliederung:

Anschreiben

OOC Angaben

IC Angaben

Kontaktmöglichkeiten

IC Charakter Daten

Sehr geehrtes LSMD Team,

Mein Name ist Herbert Zelami und ich möchte mich zum Sanitäter im LSMD Team bewerben.

Ich habe ein bisschen Medizinische Erfahrung und habe eine Ausbildung auf einem anderen Staat (37.5er rp ) abgeschlossen.

OOC:

Onlinezeiten:

Ich bin jeden Tag Online.

Meistens immer 8-12 stunden da

Persöhnliche Daten:

Name: finn

Hobbys: meine hobbys sind mit dem mofa zu fahren und nartürlich zocken

IC:

Persöhnliche Daten:

Name: Herbert Zelami

Beruf: Arbeitslos

Hobbys: Auto fahren und anderen Menschen helfen

Geburtstag:
    10.05.2000

Kurzgeschichte zu mir:

Ich bin vor einem Monat hier in den Staat Diamondlife eingereist.

Ich kam von dem Staat 37.5 er rp

Ich habe auf dem Staat 37.5 er rp , Medizinische Hilfe und den Beruf Sanitäter/Mediziner studiert.

Mein Vater war Chef Arzt und ist leider an Krebs gestorben.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Hilfsbereit,Teamarbeit,Selbstbewusst

Schwächen: schriftliche Angelegenheiten zubearbeiten

Wieso möchte ich Sanitäter/Mediziner werden ?
    - Ich helfe gerne anderen Menschen

- Ich bin sehr gerne unterwegs als Sanitäter und es macht mir sehr Spaß

Wieso solltet ihr mich nehmen ?

- Ich habe Medizinische Erfahrung

- Und mir macht der Sanitäter-Job Spaß

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: epicfxnn#7898

Teamspeak: epicfxnn1

Schlusssatz:

Das ist meine Bewerbung zum Sanitäter an das LSMD-Team.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen:

Herbert zelami

diamondliferp.cc/attachment/847/

Steam Name: Epicfxnn

wie lange : 05.05.2020 - 07:12:06

Weswegen wurdest du gebannt?  Auto Klauen ohne RP Hintergrund + Mehrfach Bewusstlos geredet!

Von wem wurdest du gebannt: Sinan

Mehrfach Bewusstlos geredet! :ich habe Mehrfalls als bewusstloser geredet weil zu der zeit das RP nicht mehr zu erkennen war

Auto Klauen ohne RP Hintergrund: ich habe das Auto geklaut weil ich meinen Zultan beim PD abholen wollte und ich weis das man ohne RP Hintergrund das Auto nicht klauen darf aber habe zu der zeit nicht dran gedacht

was ich demnächst besser machen werde : nicht mehr als bewusstloser reden und kein Auto ohne RP Hintergrund klauen , und werde nicht mehr die regeln brechen

Steam Name: Epicfxnn

wie lange : 05.05.2020 - 07:12:06

Weswegen wurdest du gebannt?  Auto Klauen ohne RP Hintergrund + Mehrfach Bewusstlos geredet!

Von wem wurdest du gebannt Sinan

ich habe das Auto weil ich am PD mein Sultan abholen und habe Dan nicht nachgedacht das ich das nicht darf also habe ich das Auto geklaut und bin zum PD gefahren das habe ich das Auto nochmal geklaut beim PD weil ich damit Bischen rumfahren wollte und mit dem reden als bewusstloser reden habe ich gemacht weil das RP in der Situration nicht mehr zu erkennen war