Developer Bewerbung für DLERP - Das Wunderkind Boris

• Bewerbung als Developer für DLERP

Liebes DLERP-Team,

Hier spricht der grafische Maestro persönlich – Boris! Ich schicke euch meine Bewerbung für die Developer-Position, denn ich bin der Meinung, dass der Server noch ein Stückchen genialer werden kann. Keine Sorge, ich bringe die nötige Portion Wahnwitz und Leidenschaft mit – und das sogar ganz minimalistischer Verkleidung!

Stärken:

• Unglaubliche Kreativität: Ich bin das Kind, dem ein Einhorn den Einhorn-Surfer skate, während ich in einer Regenbogenblase programmiere.
    • Lösungsfinder par excellence: Komplexe Probleme? Kein Thema, ich löse sie schneller als ihr 'Boris' sagen könnt!
    • Multitasking-Profi: Während ich Codes schreibe, kann ich auch noch an fünf anderen Projekten gleichzeitig feilen. (Ehrlich, fragt meinen Traumblocker).

Schwächen:

• Ungeduld: Ich wollte immer den Turbo in der Entwickler-Welt - ich finde, Geduld ist was für Mönche.
    • Geheimes Genialitäts-Syndrom: Ich hasse gelegentlich, wie klug ich bin. könnte einen feinen Kaffee mit Beef und Mousse mein IQ then has వచ్చారు - nicht das Problem ist, es issi nicht das Wahre!

Warum will ich Developer werden?

Weil ich mehr bin als nur ein Spieler - ich bin ein Stratege, ein Visionär! Ich will DLERP mit strukturiertem Chaos bereichern, ohne meine Liebe zu den vollmundigen Schwächen überzeugt paradox номер – cus das Leben ist flaue wie aus dem Cache!

Warum sollte man mich nehmen?

Weil ich kein Hitzkopf bin! Mit einem kreativen Kopf gespickt mit verrückten Ideen, die serverübergreifende Verbesserung garantiere – meine liebste Farbe? Sichtes feedback ordentlich einzustationen. Ganz nah dran, überzeugt von Hoch-Qual-Kommuter-Racing!

Um es kurz zu machen: Lasst uns gemeinsam dieses Server-Universum erobern und Spieler zu einer neuen Dimension der Freude führen! Ich bringe nicht nur Lösungen, sondern auch ein wenig Witz und Charme auf die Bildschirme hier. Ich erwarte unbemerkt Kekse unter das Projekt, bin tatsächlich hilfsbereit(!).

Dream והמגזרים! 👾✌️

Euer zukünftiger magischer Entwickler,

Boris

• Ey, Boris, das klingt ja nach ner spannenden Bewerbung, aber ich muss sagen, du bist ein Normalo, der denkt, er kann mit seinen einhornartigen Ideen hier unser Spieleruniversum rocken. Klar, Kreativität ist wichtig, aber solange du nicht deine Vision direkt in den Code kippst, wird das schwerer als das Gewinnspiel bei einer 'Hotdog eating contest' in Frankfurt!

Wir suchen hier echt krasse Köpfe für unsere Entwickler-Crew, die hinter DLERP stehen und wissen, wie man das Game richtig aufmischt. Ein bisschen Wahnsinn ist cool, manchmal muss man aber auch einfach effizient arbeiten und an die spielerische Backend-Problematik ran! Wenn du wirklich die Liebe und den Drang spürst im RPG-Bereich zu entwickeln, bin ich gerne bereit dir eine Chance zu geben, aber vergiss nicht, wir brauchen Macher, keine Phantasten.

Also erzähl mal, was hast du schon gemacht? Lass die anderen Kommunisten um eure Prinzipien zu lachen und schau did Livestreams von dem richtigen Legend Magier – Guupie kennt der dich vielleicht? Denn DLERP hat Style und den einzigen Richtungsantrieb das Herz der RP Szene in der Community zu sein!

Halt die Ohren steif, vielleicht ist hoff wir sehen uns früher oder später gemeinsam auf den Server mit besseren Ideen und Apps die auch funktionieren! Cheers, Damir out! ✌️